Generator (Net mix)

rotti

I am a Fama Tuba
Hi ich hab da mal eine Frage. Auf der Deine Lakaien HP ist von Generators der Net mix zu hören.
Jetzt bricht die Kiste mittendrin immer ab und ich finde gerade diese Version ziemlich gut (öhm, bin gerade beim Klavierpart= GEIELLL!!!)
Wo bekommt man diesen Track?
Ich will nicht immer online sein um den Track zu hören. Ausserdem ist das Lied am Stück schöner!
HILFä!

Bei mir läufts am Stück....
aber runterladen geht leider nicht, bis jetzt kann man das Lied nur online hören... vielleicht kommts ja noch.

Naja, ich hab ja auch nur ein analog modem. bricht alle paar sekunden ab. Vielleicht gibts da ja mal was an alle Forum Mitglieder (hoff) CARL,
sag was... ;-)
An alle im Forum: Fleht, bettelt...
Bittee.

Hi, hab schon von Fly davon gehört....
Es wird die Version noch mal neu kompiliert und reingestellt.
Das kann aber einige Tage dauern, weil das eine bürokratische Angelegenheit ist, das Ding liegt auf dem Sony-Server irgendwo in Amerika, glaube ich. 🙂
Dennoch: der Fehler, der bei einigen von Euch aufgetaucht ist, käßt sich hier nirgens nachvollziehen, daher kann ich nicht sicher sein, ob wir mit den neu-kompilieren jetzt alles in Ordnung haben. - Habr Ihr ne relativ aktuelle RealAudio Version auf der Platte?

Also am Anfang rauscht es manchmal aber nicht immer! Ich habe Real Player 8 Pro... damit sollte es gehen!
Das Teil liegt auf einem Real Audio Stream Server von Sony, das habe ich ja "geknackt" die komplette Adresse mit Dateinamen usw ... dummerweise nützt es mir nichts, da man da nicht so ohne weiteres rauf kommt! ich denke ich nehme es mir mit nem WAV Recorder auf und mache ne mp3 draus ;-) (natürlich NUR für mich *g*)
Naja ...

gruss, Jan

bei mir ist das gleiche problem. das hatte ich übrigens auch schon bei der ersten generators version, daß ich mir das lied nicht am stück anhören konnte.
an meiner internetverbindung dürfte es eigentlich nicht liegen, denn ich hab dsl und der realplayer, da müßte ich eigentlich den neuesten haben, der kostenlos zu kriegen ist

Bin gerade am Aufnehmen mit WAV wird aber nicht so perfelt werden, da der Stream ja alle paar sekunden abbricht.
(Viel Arbeit das Ding zusammenzuflicken)
Also, Carl, eine Spezial-Forum-Net-Download-Version wäre nicht schlecht ! 🙂
ähm, nochwas, warum ist gerade diese Version so verteufelt geil?

Hey, Carl, bei mir funkt das gar nicht. Wenn man auf den link klickt, versucht er die Verbindung herzustellen, nach zwei Sekunden bricht er ab, ohne etwas anzuzeigen. Der Real Player, akutellste Version, ist installiert und das plug-in in den browser ebenfalls.

Was ist das für ein Müll?

viele Grüsse

anno

Bei mir läuft's auch, aber die Qualität kommt mir so schlecht vor...

Lailah

Hehehe!!
Möchte einer die MP3?
War nur Spass, aber ich habs jetzt auf Platte. OK, Qualität, klar ist ja auch ein Real Audio File.
Aber die Lücken konnte ich mit meinem schönen Progi alle ausschneiden und man hört nichts davon, das da mal was war. Breaks oder so.
Besser kann man es wohl nicht haben.
Warum ist denn gerade diese Version so stark?

Hehehe!!
Möchte einer die MP3?
War nur Spass, aber ich habs jetzt auf Platte. OK, Qualität, klar ist ja auch ein Real Audio File.
Aber die Lücken konnte ich mit meinem schönen Progi alle ausschneiden und man hört nichts davon, das da mal was war. Breaks oder so.
Besser kann man es wohl nicht haben.
Warum ist denn gerade diese Version so stark?
Ich bin der Meinung, das es die Schönste Version von Generators ist.

Ojemine, da hat wohl einer technisches ko!
Sorry, das mein posting doppelt ist, aber ich hatte Streit mit der Tastatur. (Die Tastatur hat gewonnen!)

Zurück
Oben Unten