generators bei Amazon

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
heute hab ich bei Amazon gestöbert und - siehe da - man kann generators jetzt vorbestellen!
ich denke, das werd ich auch in den nächsten Tagen tun. Ist immerhin der sicherste und bequemste weg *werbung mach* 🙂 🙂
gruß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

Billig sind die ja nicht gerade! Mit Versand DM 19,- für ne Maxi? Nee, nee, in mir haben die keinen neuen Kunden. Aber ich habe hier auch das Glück, die Scheibe mit ziemlicher Sicherheit am 15. beim Müller um die Ecke kaufen zu können 🙂 .

ähm, versandgebühren 19 DM?
huch, ich hatte irgendwie immer fünf oder sechs mark, wenn ich mich nicht täusche.
Ach, du hasts gut, hier aufm land ist das mit cds von RICHITIG GUTEN Bands immer so ne sache, außer du hörst zufällig, was alle hören *CRAZY*
gruß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

Nee, ich meinte die CD und Versandgebühren zusammen 🙂 . Finde ich aber trotzdem zu viel.

> hier aufm land ist das mit cds von RICHITIG GUTEN Bands immer so ne sache, außer du hörst zufällig, was alle hören

Oh, ich kann Dich gut verstehen, ich hab ja auch bis vor ein paar Monaten in ner Kleinstadt gelebt - da habe ich auch keine Lakaien-CDs oder ähnliches gekriegt . Für so Sachen wie z.B. die schöne limitierte Secrets Of The Silver Tongue mußte ich damals auch 100 km fahren. Aber da hat mir die Fahrt immerhin eine kostenlose Konzertkarte für Veljanov eingebracht . Hatte mich nämlich recht nett mit dem Ladenbesitzer über die CD unterhalten und ihm fiel ein, daß er zwei Karten hatte, seine Begleitung für den Tag aber abgesagen mußte. Also hat er sie mir kurzerhand geschenkt. Das nenne ich Glück 🙂 .

Ich hab sie mir bei Infrarot vorbestellt, aber da ist es mit den Versandgebühren auch nicht anders. Lohnt sich nur wenn man mehr bestellt.
Nach einer heftigen Diskussion mit der Bedienung im CD-Laden ist das Internet sowieso für mich mit die wichtigste Bezugsquelle für CD ’s 🙂

Ich würde 19DM dafür ausgeben aber ich finde die CD vielleicht auch am 15ten aber nur vielleicht weil in meinem Kaff CD's von den Lakaien oder Veljanov höchst schwer zu finden sind.

Wer die Scheibe bei INDIEtective bestellt, bekommt auf Wunsch kostenlos eine Promo-Postkarte mitgeliefert. Nur mal so als Tipp!

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?

Zurück
Oben Unten