Geschmacksverstärker Lakaien

SchmidtBo

I am a Darkstar
hihi, mach grad Sat1 an, und daham se gleich viermal deine lakaien gespielt..."Lass Mich", "Into My Arms" "My Shodows" und "Sometimes" <-- Als hintergrundmusik zu einem bericht über geschamcksverstärker die fresssucht bei menschen und hunden auslöst auslöst, hahahaha

Ich glaube, bei "Planetopia" - so heißt die Sendung, ist so 'ne Art Wissenschafts-Magazin - gibt es Lakaien-Fans. Vor einiger Zeit wurden dort schon mal Titel aus der Kasmodiah angespielt. ::

Genau, Planetopia. War wohl 'ne Wiederholung, das lief nämlich schon mal. Ist ganz lustig anzuschauen mit "Lass Mich" im Hintergrund 😉

Wenn ich mich nicht vor einiger Zeit völlig verhört habe, waren Lakaien auch mal Hintergrundmusik beim Tatort.
Und diese Planetopia Folge kenne ich auch. 🙂
Also auf die Lauscher, beim TV gucken.
So bin ich übrigens auch an ein geniales Stück von Einstürzende Neubauten gekommen (hätte nie gedacht, dass ich von denen Mal was kaufe). Bei CSI lief nämlich der Refrain während einer Obduktion.

Planetopia, Lakaien ??? Muss ich jetzt etwa mehr Fernsehen gucken, damit
ich diese Perlen mitbekomme ? :-|

Was es nicht alles gibt :cool2:

Slati

naja ich mein, ich hab schon öfters irgendwie welche bands von mir als hintergrund gehört (bei sat 1 war sogar mal ein lied von slipknot aus dem MFKR album!) aber ich fand das so lustig in verbindung mit diesem bericht *g*
aber ich hab mich gefreut das sie lass mich gespielt haben! :cool2:

Zurück
Oben Unten