Gutes neues Jahr!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2002!!! Auf dass all Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!!!

Viele Grüsse
Claus

dea und fly
kommen gerade von der schönsten sylvester-party, die sie dieses/letztes jahr gefeiert haben 🙂
und geben sich die ehre euch nun allen ein wunderbares neues lakaien-jahr zu wünschen.
*zünddasfeuerwerk* *knalllllllllll*

grüßle
DEA und FLY

Frohes neues!!!

puhh endlich zu Haus...

gleich ins Bett gääähhnnnn und ausschlafen ;-)

allen ein schönes erfolgreiches Jahr!

gruss, Jan

Puh, alle die gefeiert haben sind schneller als ich. Trotzdem : Alles Gute fürs neue Jahr. Mögen viele euer Wünsche sich erfüllen. Einen besonderen Gruss an Deine Lakaien, Ernst und Alexander. Viel Glück , Erfolg und alles Gute im neuen Jahr!
Das wünscht Euch (und sich selber 🙂 ) juma

Ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und keinen so großen Kater wie ich momentan hab..... ich geh jetzt erstmal in mein Bett

jau *sich allen anschließ*
bin gerad aussm bett gefallen und hol mir gleich meine ersten euro-scheinchen....
gruß
snails

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, viele Euros und dass euch alles so gelingt wie ihr es euch vorstellt 🙂 !!!

Ach, ich bin mal wieder viel zu spät!

Trotzdem wünsch ich Euch allen ein wahnsinnig gutes neues Jahr und hoffe ihr bleibt alle so, wie ihr seid, denn so seid Ihr klasse!

Viele Grüße,
YVonne

Man darf sicherlich auch am 4. Januar noch ein gutes neues Jahr wünschen. Bleibt alle gesund und munter!!! Und dann fängt das Jahr ja gleich noch so schön an, gell....?

Liebe Grüße

ja hi auch,

gui wie immer *vielzuspät* - aber trotzdem euch allen ein glückliches und so...

wir sehen uns spätestens am karfreitag???? ich mein persönlich!

*knuddel* eure gui

Hallo Ihr Lieben!!!

Euch allen ein gesundes, glückliches und Lakaienreiches Jahr 2002.

Ein großes "DANKESCH ’N" an Alexander und Ernst für die "WUNDERBARE" Musik und zwei einzigartige Konzerte.

Dankeschön auch an Carl, Dea, Fly und Jo für Ihre Einsatzbereitschaft. Macht weiter so Ihr seit "SPITZE"!!!

Danke an alle in der Colour-ize Familie für die "WUNDERBARE" Freundschaft. Ich hoffe ich sehe Euch bald wieder.

Alles Liebe!!!!

Eure Kataja

Zurück
Oben Unten