HIM

Sky Lumina

I am a Darkstar
bin ich blind oder hat tatsächlich noch niemand vor mir dieses topic aufgemacht? 😀 dann wird's aber zeit *lach*

cool! 😀 ja, Venus Doom is wieder sehr gut find ich, Dark Light ist mir etwas zu poppig/amerikanisch...
mein Lieblingsalbum ist Love Metal

Venus Doom ist das erste Album, dass ich mir gekauft habe, aber die letzten Sachen fand ich alle nicht soo toll. Aber die Cd ist echt guti.

Hab schon mal überlegt ob ich es mir mal zulege, hab es bis jetzt aber noch nicht gemacht.
Ich weiß auch nicht warum, aber mir gefällt z.B. "Right here in my arms" total gut.

Ich finde die Greatest lovesongs und die EP davor am besten, auch wenn es der etwas an Soundqualität mangelt.
Früher fand ich auch Love Metal gut, aber langsam klingt es mir auch etwas zu weich. Razorblade Romance und DS&BH mochte ich noch nie besonders, die waren mir immer viel zu viel Genöle und Gestöhne.
Die neue ist eigentlich nicht schlecht, bloß klingt sie etwas gezwungen, als wenn sie krampfhaft versucht hätten, härtere Seiten aufzuziehen, obwohl der gute herr doch lieber triefende Schmalzballaden machen wollte : naughty:
Aber ich finde, die Livequalitäten haben sich erstaunlich verbessert in letzter Zeit. Wollte mir eigentlich die D.V.D. zulegen, aber da sie auf amerikanisch ist und deswegen vielleicht nicht von unserem Fernseher gelesen werden kann, habe ich es mir noch nicht getraut.

Zurück
Oben Unten