Hörspiel von Veljanov???

Alraune

I am a Darkstar
Ich habe vor längerer Zeit mal was unter Veljanov bei Napster gefunden, habe es aber leider nicht vollständig geladen bekommen. Es sind nur gut 3 Minuten:
"Alexander Veljanov & Captain Mogli - She is far beyond faces (hoyme 2002)"
Wenn ich mich recht erinnere, war der Titel aber etwas anders. Ich habe es gekürzt oder geändert und weiß nicht mehr, ob da noch mehr stand. Das ist so eine Art Hörspiel in Englisch, teils gesprochen, teils gesungen, mit ähnlichen technischen Effekten wie das Ernst Horn-Hörspiel "Einige Nachrichten von den Ereignissen in Polen 1794". Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Alexander ist, der da spricht - singen kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Alexander hat ja wohl auch Hörspiele gemacht, aber nirgendwo steht, welche. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ::
 
Das würde mich auch interessieren. Kann man diese Informationen mal auf Colour - Ize veröffentlichen, die zu diesen anderen Nebenprojekten von Alexander bekannt sind?

Viele liebe Grüße
Auri
 
Naja, bei Napster hat man oft nicht das bekommen, was der Titel versprochen hat. Aber es klingt interessant. Wir versuchen, etwas darüber in Erfahrung zu bringen!

Kannst du uns das Teil mal bitte zuschicken? Vielleicht bekommen wir so eher etwas heraus....
 
*schulterzuck* Nichts Genaues weiß man nicht, wie mir scheint. Ich schätze, da war ein falsches Etikett auf der Konserve.
 
Zurück
Oben Unten