Hörspiele von Alexander?

Tapir

I am a Darkstar
Letztens hab ich in einem Interview folgende Aussage entdeckt, die vermuten lässt, dass es auch von Alexander Hörspiel- oder Hörbuchmaterial geben könnte:
„Alles andere ist auch wichtig, was ich mache und nicht alles dringt an die Öffentlichkeit, wenn ich einmal ein Hörspiel mache, fällt das kaum auf.“ - A.V. (http://www.bloom.de/articles/article_000918_php4.htm)
Oder bedeutet das nur, wenn er (in Zukunft) ein Hörspiel kreieren w ü r d e, würde das niemand mitbekommen?
Oder meint er damit das „Lied für Annabelle Lee“ von den CDs „Edgar Allan Poe - Visionen“?

Weiß einer was über eventuell vorhandenes Hörspielmaterial? Ich fänd’s zu toll, wenn mir Alexander meine Gutenachtgeschichte vorlesen würde...  : pleased:
 
Tapir meinte:
„Alles andere ist auch wichtig, was ich mache und nicht alles dringt an die Öffentlichkeit, wenn ich einmal ein Hörspiel mache, fällt das kaum auf.“ - A.V. (http://www.bloom.de/articles/article_000918_php4.htm)
Oder bedeutet das nur, wenn er (in Zukunft) ein Hörspiel kreieren w ü r d e, würde das niemand mitbekommen?
Oder meint er damit das „Lied für Annabelle Lee“ von den CDs „Edgar Allan Poe - Visionen“?

Ich glaube letzteres kann man ausschließen. Das Interview stammt von 2001, die Poe-CD erschien aber erst 2006. Naja, könnte natürlich sein, dass Alexander 5 Jahre gebraucht hat, um den Song einzustudieren und aufzunehmen, aber so richtig vorstellen kann ich mir das dann doch nicht. Ich denke er spielt da auf etwas anderes an und es gibt wohl tatsächlich Hörspielmaterial von ihm. Was genau das sein soll, weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten