Hotels in Berlin 29.04.

Also über HRS hab ich folgendes Hotel gefunden:
"Am Potsdamer Platz" ; das ist wohl am nächsten und kostet
49 Euro pro Nacht im Einzelzimmer, es gibt noch billigere für ca. 30 Euro die sind aber ziemlich weit außerhalb.
Wenn jemand nen besseren Tipp hat bitte melden!

Phantasai und Anhang haben sich in der Pension Urban (http://www.urbanpension.de) eingemietet. Das soll ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Konzert liegen, so weit ich mich erinnere.
Ein Zimmer kostet 30 ’ mit Frühstück; abenteuerlich, aber zum schlafen wirds reichen.

Hallo,
danke für den Tip. Hotel Am Potsdamer Platz war heute aber schon ausgebucht, zumindest online.

Ich schau mal nach Alternativen, die muss ich aber erst mal mit meiner Reisegruppe absprechen wegen des Preises.

Gruss
Bernd

Cool in dem Hotel hab ich auch ein Zimmer gebucht, dann sieht man sich ja.

übrigens sind ’s noch 4 838 400 sek. bis zum Konzert; ich bin dafür eine Uhr einzuführen die denn Countdown anzeigt wie bei der Fußball WM ::

Nachdem mir heute mal ganz siedend heiss einfiel, dass ich vielleicht nicht nur einen Flug sondern auch ein Hotel buchen sollte, hab ich nach längerer Suche bei HRS in relativer Nähe und bezahlbar nur noch das "Jugendgästehaus Lehrter Straße" (lustiger Name)gefunden.
Ist wohl nix besonderes, hat nur 2 Sterne aber die Photos online waren OK und dieses Hotel ist wohl auch recht neu (seit 2002).
Kostenpunkt: 50,-- €pro Nacht für 1 Person/Einzelzimmer m.Fr. .
Scheint auch irgendwie was christliches zu sein (oh Gott) - aber naja, ich will da ja nur schlafen...

Gruss,

Muhli

Wäääh also nee - das ist mir doch zu arg. Ich hab das wieder storniert - kann HRS nicht darüber informieren wenn das in diakonisch/missionarischer Hand ist???
Ich such mir lieber was anderes....
Hat noch wer nen Tipp?

Gruss,

Muhli

LOL *gg*
Mein Schwesterchen hat mal in 'nem Jugendgästehaus gearbeitet - da war nix mit diakonisch, sieht ziemlich modern aus (gut, isses auch) - eher wie ein "richtiges", gutes Hotel.

@Baenn: Mag ja sein aber das hier hat mir dann doch nicht wirklich zugesagt...
@Diana: Vielen Dank, habe gerade etwas ganz Nettes gefunden was auch direkt um die Ecke ist (und garantiert nicht diakonisch 😉 ).

Tschö,

Muhli

Zurück
Oben Unten