Interview bei youtube

velja

I am a Darkstar
Hy!

Für die harten Fans unter uns...
Interview mit Ekki Stieg (man aus welcher Penner Session kommt er da gerade???)
Ernst sabbelt Heineken - was den grauen Hirnmassen nicht zuträglich ist...
Das Interview stammt von 2006 vom Secret Garden Festival Hannover
schaut mal rein 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=dponREErpM4

Stimmt..für Ekki Stieg muss man schon ziemlich hart sein. 🙂)
Für Heineken aber auch.. 🙂)

Ausserdem, wenn ich ne Leiche sehen will geh ich in Körperwelten oder in eines der mir bekannten Institute für Pathologie. 😀

JBL..

Jaja, Bier und pralle Sonne vertragen sich nicht besonders 😉

Hier aber ein nettes, kurzes Interview von Schatten TV mit Ernst - sehr persönlich:
http://www.youtube.com/watch?v=_Tqv7kK0nso

Es weiss nicht zufällig jemand, von wann das ist? Scheint noch nicht so lang her zu sein...

Und Ernst meint, er hätte keine guten Eigeschaften? :-o Ich denke, Herr Horn, das sehen wir hier anders 😀

Aha, Dreamdancer war schneller. 😉

Das SchattenTV-Interview muss auf jeden Fall aus der Zeit vor Juli 2007 stammen; Ernst sagt ja, dass er sich gerne mit Ingmar Bergman unterhalten würde und der ist am 30. Juli 2007 verstorben. Korrekt, Watson? B-)

keine guten eigenschaften also wirklich ernst. und empfindlich ist er aha. am coolsten ist das "welchen mann/frau würdest du gerne treffen?" frauen jede menge, aber ich kenne keine die mich treffen möchte *gg*

danke dreamdancer für den link

Weisslein schrieb:
Das SchattenTV-Interview muss auf jeden Fall aus der Zeit vor Juli 2007 stammen; Ernst sagt ja, dass er sich gerne mit Ingmar Bergman unterhalten würde und der ist am 30. Juli 2007 verstorben. Korrekt, Watson? B-)
Kombiniere, Holmes, Sie haben natürlich Recht! 😀
pandora84 schrieb:
danke dreamdancer für den link
Büddeschön, immer wieder gerne ;😉

beer and bulging sun not a a good combo.. in engrish the sweltering sun and beer combo is not good for ones constitution over a long period of time.. 😉 interesting.. He looks just fine to me..
what does this mean

'Eigeschaften'

whatever it means I tend to agree with DD about it.
thanks for the sharing of 😉

Zurück
Oben Unten