Interview mit Alexander

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ich grusch mal eben diesen Thread nach oben 😉 . Ist ja auch die aktuellste Meldung, jetzt 🙂 . Schon vorgemerkt.

Viele Grüße
Auri

Aber da gibt es keinen Live-Stream, oder? Oder bin ich zu blind, ich finde nur den Wegweiser, wo das im Kabel zu finden ist. Was es bei mir nicht ist. Muß man also hoffen, daß es ins Archiv kommt und man es sich dann als MP3 holen kann?

Audrey

Also ich hab mir diese gelinkte Seite am Samstag, als ich diesen vorherigen Beitrag geschrieben habe, nicht so genau angeschaut, deswegen ... Schade, wenn das wirklich so wäre, dass man das nicht auch live per Internet sehen kann. Ich hab jetzt auch keinen Direkt - Link zu der Radio - Sendung gefunden. Weiß da jemand mehr? Morgen kommt ja die Wiederholung, aber live wär natürlich schon besser.

Viele Grüße
Auri

[Später hinzugefügt] Hab mich jetzt selber mal auf die Socken gemacht ... 😉 . Also ich finde wie Audrey auch, keinen Internet - Live - Stream für diese Radio - Sendung. Unter diesem Link: http://www.ok-magdeburg.de/links.shtml hab ich auch nachgeschaut und da wurde darauf hingewiesen, dass sich dieser Kanal nur in den Haushalten von Magdeburg selber empfangen lässt ... :: :: . Ein wenig schade, aber morgen kommt ja die Wiederholung 😉 🙂 . [/Später hinzugefügt]

Fragt mich nicht so schwierige Sachen, ich habe das auch nur gemailt bekommen und einfach mal gepostet. Aber ich maile den Mod mal an, ok?

Schade ... keine Wiederholung gesichtet, oder eher gesagt, gehört ... wird anscheinend auch nur regional in Magdeburg ausgestrahlt.

Auri

Hat jemand diese Radio - Show auf Kassette aufgenommen?

Zurück
Oben Unten