Karlsruhe - Mitfahrgelegenheit?!

Audrey

I am a Darkstar
Fährt am 30.5. jemand von euch von München aus nach Karlsruhe und hätte noch ein Plätzchen im Auto frei? WGT kann ich mir dieses Jahr leider nicht leisten :-(, weil ich zu der Zeit umziehe. Aber Veljanov gar nicht sehen... nöö, wär echt schade! Also bitte melden, falls jemand fährt!

Viele Grüße
Audrey
 
Ja wie jetzt? Jede Menge Leser aber keine Antworter? Will denn wirklich niemand nach Karlsruhe oder wollt ihr auch alle nur mitfahren?

Falls mich doch noch jemand erhören sollte: ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten. Und ich setz noch einen drauf: Ich könnte sogar bis Augsburg kommen! Wie sieht ’s jetzt aus? ;-))
 
Hi Audrey,

ich hab Dir mal ne private Nachricht geschrieben. Schau's Dir einfach mal an.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Zurück
Oben Unten