Karten für hannover??????????

Jen

I am a Darkstar
Hi!
Ich wollte mir am Freitag Karten für das DL Konzert in Hannover kaufen, doch ich bekam keine bei der Konzertkasse in unserem Kaff!!! Woran liegt das denn bitte. Die Frau konnte das Konzert nicht entdecken, obwohl alle anderen in ihrem PC aufgeführt waren. wo bekomme ich denn jetzt bitte Karten her???? Ich habe auch nichts im Internet gefunden. Ich fahre bestimmt nicht extra nach hannover um mir Karten zu kaufen grrrrr!!! Mal sehen will morgen nochmal in Braunschweig anrufen, ob die Karten haben!

Oder hat jemand einen guten Rat für mich??? *winsel*

über Antworten würde ich mich freuen!!!
Liebe Grüße Jen

Hi Jen!

hast Du es schon mal bei der Konzertkasse in BS versucht? Ich habe heute mal bei denen auf die Liste im Schaufenster geguckt, aber nix entdecken können. Einfach mal nachfragen.
Ich bin gespannt, ob sie Karten für G ’ organisieren können. Werde es mal testen.
Ansonsten beim Pavillon in Hannover ( Tel . 0511-344558) oder Kartenshop Hannover ( 0511-327244) bestellen oder bei der Konzertagentur ( Jahnke???). Aber das kostet bestimmt alles noch Porto und ne Gebühr extra.

Viel Glück!

Nicole

Hi!
Stimmt leider, wenn man online bestellt, kostet es Nachnahme und Porto. Allerdings ist bei uns vor Ort, bei Konticket, nur Düsseldorf, Oldenburg und Bielefeld als Veranstaltungsorte angegeben. Also werd ich für Hannover doch wohl bei Jahnke online bestellen
Vielleicht sehen wir uns 🙂 juma

Ja, vielen lieben Dank ! Ich denke mal ich werde morgen in BS anrufen und wenn nicht versuche ich es über die anderen Nummern!

Also, ich habe meine Karten für Düsseldorf schon letzten Donnerstag bekommen. Ich hatte sie - wie gesagt - über den Ticket-Shop bestellt.

Gruß,

So, habe in BS angerufen! Da hatten sie keine Karten für mich ! Dann war ich auf der Chrom Seite und habe eine Tel. Nummer gefunden. Dort war zwar keiner da, aber ich habe dann die Karten über die HP von diesem Jahnke bestellt! Hoffentlich klappt das! Naja mal abwarten!

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße Jen

Hi Ihrs,

schreibt uns doch bitte mal etwas genauere Angeben, wenn ihr keine Karten bekommen konntet.
der meldung "bei uns im kaff" kann ich nur schwer nachgehen 🙂

wenn wir angaben haben "bei der vorverkaufsstelle XY gab es am soundsovielten keine karten für das konzert in ort ABC", dann versuchen wir auch der sache auf den grund zu gehen.
ansonsten könnten wir leider nichts weiter tun als eure beiträge lesen ;-)

die FLY

Hi Fly!
Also definitiv kann man via Internet wohl nur bei Jahnke Karten für alle Termine online bestellen. Andere, örtliche Verkaufsstellen haben (noch ? ) nicht alle Konzerte im Angebot. Mich würde es auch mal interessieren welche Konzertkarten bei anderen ’rtlichen Vorverkaufsstellen angeboten werden.
ach ja, bei Konticket kostet die Karte für Bielefeld 19,80, bei Jahnke 20,60. Komisch wie?
liebe Grüsse juma

Hi, habe mal nachgefragt, die Antwort der Agentur:

vvk in hannover läuft über ein eigenes sytem, nicht über cts oder start.
karten können vorbestellt werden unter 0511-23 55 55 0, pavillon oder
über den jahnke ticketservice.

War heute in Hannover und habe eine Karte fürs Hannoverkonzert direkt beim Pavillon gekauft. Da kostet sie nur 18 Euro anstatt 19 Euro nochwas beim Kartenshop Hannover. Komisch.

Bin außerdem noch über die Anfangszeit gestolpert.
Auf Chrom.de steht Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
und auf dem Pavillon-Ticket steht 21 Uhr .

Welche Zeit ist denn nun richtig?

Liebe Grüße
Nicole

Um nochmal auf Fly zurück zu kommen: Weder in Gifhorn, Wolfsburg, noch Braunschweig habe ich Tickets erhalten! Habe von Jahnke (?) gerade die Bestätigung erhalten, dass ich die Karten demnächst bekomme! Natürlich kommt da noch Porto, etc. dazu! Nächstes mal fahre ich lieber nach Dresden, da bekommt man jedenfalls Karten!
Naja, vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße Jen

Habe heute meine Karten von der Post abgeholt! Bei mir steht auch 21 Uhr drauf! Keine Ahnung aber ich denke mal, dass diese Zeit wohl die Richtige ist!
Hoffentlich!!!

Gifhorn? Also bevor ich durch die Provinz tingel, um eine Karte zu bekommen, rufe ich doch bei Jahnke an und bestelle die per Post. Wenn man keine Probleme hat, kann man sich auch welche machen. Viel Lärm (mal wieder) um nichts.

anno

Also für Göttingen gibts direkt in der Outpost Karten zum Online bestellen für 18,50 Euro. Dazu kommen dann keine weiteren Kosten. Man muss nur den Beweisausdruck mitbringen und kriegt dann eine echte Karte an der Kasse.

Zurück
Oben Unten