Kasmodiah als CDR Promo?

the_no

I am a fish
hallo!
eine frage an unsere insider. gab es von der "KASMODIAH" vor der normalen promo, mit dem üblichen blauen promo-inlay, auch noch ein cdr version bei chrom, columbia, oder sony? cover dürfte auch mit WinOnCd, oder ähnlichen erstellt worden sein. ich habe euch die geschichte mal eingescant.

das ganze ist definitiv ene cdr, da mein alter dvd sie nicht frisst (der mag nur orginale!).

kommt meine 1,- ’ flohmarktinvestition somit in meine LAKAIEN-sammlung, oder ablage rundordner in meiner küche?

viele grüße
no.

Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber vielleicht interessiert dich ja eine Randbemerkung zu alten DVD-Playern: meiner Erfahrung nach schlucken diese Modelle, die keine CD-R akzeptieren, immerhin CD-RWs in den meisten Fällen.

Wenn's echt ne Promo ist, sei froh dass das Teil so billig war! Wenn nicht - wenigstens kein rausgeworfenes Geld!

eigentlich gab's an dem stand auch nur volksmusik und schlager. in einem kleinen, abseits stehenden karton stand ganz vorne allerdings eine dM mcd von "enjoy the silence/the quad - final mix" für läppische drei euro, sprich der typ hat sich auch wirklich nur mit schlager und volksmusik ausgekannt.
somit fing ich halt ein wenig zu stöbern an und griff letzlich zwei alte depeche mcd's und eben diese lakaien promo ab, wobei ich ihn da noch von seinen drei euro auf einen runter handelte, da sie ja schließlich nur ein selbst gebautes inlay hat...

ich verlass mich jetzt mal auf liu und steigere meine freude auf 33ßgrad im schatten

gruß
no.

Bin auch der Meinung, dass das Teil original ist, habe das Ding nämlich schon mal gesehen.

Zurück
Oben Unten