Kiddies + Mode

cool, danke. Nach camden Town wollte ich auch - aber jetzt kann ich mich ja schon mal vor-informieren.
 
LOL!
Also - der link ist grosse Klasse .... schwule Minderjährige wollen so aussehen wie das, was in ihren Kinderzimmern an der Decke hängt und sind froh darüber, dass es nicht sündhaft teuer ist.... *ja lachkaputt*
Weiss schon, bin wieder sehr politisch inkorrekt - is mir aber mal knackegal.
Ansonsten: Das "Black Rose" im Stables Market gibt es schon sehr lange, is aber auch preislich nich ohne. In der gleichen Passage gibt es wie gesagt das "Pink Fluffy" - beides habe ich schon mehrfach besucht.
So auch die meisten anderen Shops in London.
Das ist nun aber wirklich eine halbe Ewigkeit her.
Also der Link von Diana ist schon sehr gut. Wenn Du in London was erstehen willst dann steuer die Adressen
in dem Link an.

Viel Spass,

Muhli
 
Den Part hier finde ich am geilsten:

"Sie zeigen dem Konsumterror die kalte Schulter und zeigen, daß man auch mit NewYorker-Klamotten keine graue Maus sein muß"

-ohne Worte- *aber-mit-kichern*

das mit London musste erstmal verschoben werden :-( aber das wird noch - hoffentlich... menno...
 
Zurück
Oben Unten