Konzert in Berlin

guineapig

I am a Darkstar
Hallöchen,
ja am Sonntag war ’s soweit - ich konnte Alex das erste Mal life erleben. *üBERWäLTIGEND*
Allerdings (kleine Kritik meinerseits) hatte ich streckenweise den Eindruck das man nicht so ganz aufeinander eingespielt war, d.h. die Instrumente übertönten gelegentlich Alex Stimme. Das fand ich sehr schade.
Nun das tat dem Ganzen keinen Abbruch - Alex in Perfektion. Besonders witzig die Elvis -Einlage :) .
Ein ganz großes Lob an Dea, Fly und Jo - fleißig,fleißig!!

Grüßchen gui

Wutz is fly away
 
Leute,

ich habs doch schon immer gesagt: Veljanov ist der Elvis Presley des Darkwave!

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."
 
Berlin war echt klasse, fand ich auch!
Erstaunlich fand ich auch, daß trotz WGT so viele da waren.

Vielen vielen Dank an Alexander,
und bei der Gelgegenheit auch an Colourize!!!!!!

Bye, Fan
 
Zurück
Oben Unten