Konzert in Hamburg (Docks)

DeinLakai

I am a Darkstar
Hallo an alle!
Das Konzert in Hamburg war in einem Wort gesagt: Gigantisch!!!!
Die Band (ja auch Herr Veljanov, entgegend der anderen Konzert Berichte) war sehr sehr gut gelaunt.
Zwischen den Songs kamen sehr viele humorvolle Kommentare...
Die Setlist kriege ich jetzt nicht so wirklich auf die Reihe... (von der Reihenfolge)
Aber es war einfach schön!
Vom Sound her hat es mir auch sehr gefallen, bis auf das 1-2x die E-Gitarre lauter war als alles andere *g*

Damit dann auch noch einmal ein Gruss an alle die ich getroffen habe, war wirklich schön euch mal wieder zu sehen!!! :star:
 
Ich war ja auch da und kann Dein Lakai nur beipflichten ... es hat einfach alles gestimmt!!!!!!!

Suuper Instrumentation, Stimme, Lichtshow und Publikum.

Ich wunder mich heute nur, dass ich nicht heiser bin 😉 Plattfüsse, lahme Beine und schwere Augenlider habe ich zumindest! ::

Daaanke, es war einfach suuupiii!

😛leased:
 
Ich gebe meinen Vorrednern recht, es war ein geniales Konzert. Die Herren waren schon im Vorfeld bei der Autogrammstunde im Saturn sehr gut gelaunt, was bei solchen eigentlich eher lästigen Promoveranstaltungen sonst so nicht üblich ist. Der Konzertbeginn verzögerte sich zwar und das Ende war Lakaien-typisch ("Wie? Ist's schon vorbei?"), aber was dazwischen lag hatte einfach alles, was man erwartet hatte. Ganz nebenbei habe ich bei diesem Konzert die wohl beeindruckendste Version von "DownDownDown" gehört, die den beiden jemals gelungen ist. Das neue, veränderte Arrangement hat den Song jedenfalls sehr frisch und anders, aber eindeutig wiedererkennbar werden lassen. Ein weiteres Highlight war "Overpaid", das hat einfach GEROCKT!
An dieser Stelle auch ein Gruß an alle, die ich getroffen habe.

Your
JOY
 
Hallo Ihr,
ich kann mich diesen Meinungen leider gar nicht anschließen. Hab die Lakaien in den letzten Jahren schon mehrmals live gesehen und war jedes Mal begeistert, aber diesmal ist der Funke auf mich einfach nicht übergesprungen. Es kam mir irgendwie "lahm" vor. Lahm trifft es nicht 100%ig, aber mir fällt momentan kein besseres Wort ein. Ich meine mit "lahm" nicht, dass mir der "Pepp" gefehlt hat, da ich zum Beispiel den Akustik-Auftritt beim Secret-Garden-Festival auch atemberaubend fand. Ich habe nur festgestellt, dass ich nach den bisherigen Konzerten immer sehr "beschwingt" aus dem Veranstaltungsort gegangen bin (nein, ich war nicht betrunken :angel🙂, aber diesmal war es so, als ob ich mir nur eine CD angehört hätte. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber irgendwas an der Atmosphäre hat mir gefehlt, was die Lakaien-Konzerte für mich bisher einzigartig gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten