Konzert in Ulm

BlackDaff

I am a Darkstar
Hi ihr Lakaien-Fans da draußen!!
Ich wollte nur mal kund tun,dass das Konzert in Ulm im Roxy totaaal genial war!Das war mein erstes Konzert in dieser Art und es hat mich gewundert ,wie friedlich alles war!Außerdem war Alexander sehr witzig aufgelegt und hat,als die Technik mal nicht so funktioniert hat,voll lässig reagiert und ständig seine Jokes gemacht.
Sprich ,es war mehr als ein tolles Erlebnis Alex ’Stimme,die ja schon auf CD wunderschön ist,live zu hören.Ernst war natürlich auch klasse ,vor allem sein Klavierspielen!
Mein eigentliches Anliegen,warum ich hier schreibe ist,eine ganz wichtige Frage!!
hat jemand in Ulm Fotos gemacht und würde die ins Internet stellen oder mir schicken,sobald sie fertig sind?
Ich war so blöd und hab meinen Foto vergessen!

Liebe Grüße an alle,

BlackDaff

Oh ja bitte,bitte ein paar Fotos von dem Konzert ins Internet. Das wäre toll.
Da ich nicht da war, wäre es supi ein paar tolle Fotos von diesem wunderschönen Konzert zu sehen (wie ich jetzt schon oft vernehmen mußte)
Nicole

Nach der Tour gibt es über den Fanclub gute Bilder zum Downloaden. Dei haben im Früjahr tolle Bilder gemacht und Ihr werdet sicher jetzt auch wieder zufrieden sein.

Momentan stehen Tour-Bilder auch nichtzahlenden Mitgliedern zur Verfügung. Das wird sich auch nach nach der Tour erst langsam ändern, weil ja noch alles im Aufbau ist, sodass man jedenfalls bei dieser Tour noch kostenlos in den Genuss der Fotos kommen sollte 🙂

Dieses mal haben wir ja mit Bianca eine "echte" 😉 Fotografin am Start. Ich bin sicher, da kommt was vorzeigbares bei raus.... *g

Danke für eure Antworten,ich hoffe es kommen noch ein paar dazu,wäre ja echt genial,wenn die Bilder ins Internet zum Downlowden kämen!Sobald ihr Näheres wisst,sagt mir doch bitte wo und wie ich an die Bilder komme!!

Hab euch alle jetzt schon lieb!

BlackDaff

"Kiss me ,kiss me like I kiss you.Miss me, miss me,like Imiss you.I ’ve been dreamin ’ a dream of somebody else,I pray for you to escape from Hell!"

Zurück
Oben Unten