KRAFTWERK

salvation

I am a Darkstar
bei all den müllbands (ausgenommen mal cure, fehlfarben und morrissey) die hier stehen, wollte ich nur mal was vernünftiges reinsetzen um das niveau des forums etwas anzuheben.

leute hört und guckt euch mal kraftwerk live an, dann vergesst ihr auch so nen kinderkram wie heppner, him und was weiß ich sonst noch  :angel:
 
Salvation, ich denke Musikgeschmäcker sind verschieden ;)
Kraftwerk live? Wenn ich je die Gelegenheit haben sollte, würde ich es tun. In der Tat ist es eine gute Band - finde ich zumindest.
 
die spielen jetzt bald an zwei tagen hintereinander dreimal in wolfsburg. fahr ich aber nicht hin.
 
Ich halte es normalerweise wie Brosze : Jedem das Seine. Aber trotzdem muß ich mal losätzen: Es ist mir ein Rätsel, weshalb ausgerechnet Kraftwerk so beliebt sind, und das auch noch weltweit. Gut, elktron. Musik ist mir generell zu langweilig (auch Vieles von den Lakaien), aber die Texte...das ist doch unterste Schublade. Immer wenn ich mir einzelne "Lieder" von denen anhören muß, winde ich mich innerlich, peinlich sind die  :p

Nun, zum Glück kann ich mich an den Personen rächen, die mir hin und wieder Kraftwerk um die Ohren hauen. Die werden dann gequält mit Solstice, Atrocity und ähnlichen Kameraden  :evil:

Nichts für ungut

S.T.
 
Ach ja...

Kraftwerk.

Als ich die zum ersten Mal gehört habe, seinerzeit noch auf Schallplatte, das Album "Autobahn", war ich schon reichlich irritiert.
Doch nach ein paar mal ebenso fasziniert. Was bis heute anhält.
 
Zurück
Oben Unten