Krefeld, Eindrücke

slatibart

I am a Darkstar
Kurzfassung : 2 Stunden, 3 Zugaben mit 5 Liedern. Klasse Stimmung

Zwischen der ersten und der zweiten Zugabe ist Ernst nicht
mal von der Bühne gegangen, obwohl Alexander sehr auffordernd
gewunken hat ;-)

Stimmung im Publikum war sehr gut. Und der Band hat es sichtlich
Spass gemacht.. Stimmlich konnte man nichts merken, obwohl
Alexander meinte, dass er noch ein wenig angegriffen sei.
Sprachs und nahm jemanden aus der ersten Reihe die Fluppe aus
den Mund und entsorgte sie 🙂 Also, Raucher in den ersten
Reihen haben schlechte Karten ! Oder wollt Ihr auf Sprüche
warten wie "Willst Du Dir nicht neue Kippen holen und draussen weiter rauchen ?"
Aber im allgemeinen war er sehr gut aufgelegt und fast gesprächig.
Die Geigerin hat allerdings in Krefeld gefehlt. Also keine volle
Besetzung obwohl mir spontan nix gefehlt hat. Vielleicht muss ich
mir Köln nochmal als Vergleich antun 🙂

Spontan würde ich sagen, das war der bisherige Höhepunkt der Tour.

Slatibart

Dieser "jemand aus der ersten Reihe" wa leider ich *grimmig und schmunzelnt zu Alex schaut*

Ein "bitte mach ma Ziggi aus" hätte mir auch gereicht *lol*

Denn das, was ich nicht mehr so nett fand wa als ich schnell, wo Alex hinter der bühne war, nur mal schnell ne Kippe anmachen wollte um nur mal ebend 2 Züge zu nehmen, meinte ein Mädel hinter mir:
" Ui, eine Zigarette! Lass mal ziehen!"
Sie "riss" meine Zigarette aus den Händen und schmiss sie auf den Boden und sagte:
"Hast ja gehört! Hier wird nicht geraucht"

Also wär ich nicht gut drauf gewesen, hätts gescheppert!!! Sorry, aber da hört es bei mir auf!

So im großen und ganzen war es einfach "Wunderbar"!
Auch wenn ich beinahe von einem gewissen Herrn *Alexander anschau* erschlagen worden wär *lol*

Grüße

Also, erst einmal möchte ich slatibart Recht geben - dieses Konzert war wohl das bisher Beste!!
🙂

Zwei Sachen haben mich allerdings verwirrt:
- was hatten die Einkaufswagen zwischenzeitlich auf der Leinwand zu tun (Aldi in Krefeld?? 🙂 ) Konnte einfach keinen Zusammenhang finden...
- und warum quakt Hr. Veljanov lauthals vor sich hin, wenn im Hintergrund doch allenfalls mal ein Kaninchen zu sehen war (...und weder Frösche noch Enten *CRAZY* )

Das Konzert hat mir wirklich gut gefallen. Man hatte den Eindruck, das Publikum wollte die Band einfach nicht gehen lassen....

Also ich fands wirklich geil. Die Beschallung war Spitze und das Klatschen is mir mehr auf die Ohren gegangen als sonst was =)
Ich denke es hat allen Spaß gemacht und es war wirklich umfassend...........
Also dies war mein erstes richtiges Konzert überhaupt und ich war hellauf begeistert
Doch nach Sometimes hat sich meine Wirbelsäule angefühlt wie die eines Bürokraten.
Vor allem Silence in your Eyes war sehr gut umgesetzt. Es war einfach toll.

Und beim gackern hätten sie noch den Ententanz spielen können =) dädädädädädäd

Du warst also der Initiator ? *grins*

Naja, Alexander wirst Du ja diese provokative Geste verzeihen können ;-)
Gegen schlechte Nachahmer bist Du aber nicht gefeit.

Ob mit oder ohne Zigarettenqualm. Die Luft war wirklich nicht so toll. Dabei
so die Belüftungsanlage mehr als imposant aus.

Slatibart

Das mit gackern war schon recht witzig. Ich würde mich wundern, wenn
das zum normalen Programm gehören würde. Was sagt den, Bremen,Dortmund,Berlin dazu ?

Achja, netter Gag relative zu Anfang :

extreme Fanecke links neben der Bühne: (bitte jetzt outen 🙂

Fan: Darkstar !
Alexander: Wie bitte ?
Fan: Darkstar !!!
Alexander: Wie bitte ?
Fan: Darkstar !!!!!!!!!!!!!!!!
Alexander: Angenehm, Veljanov

🙂

Hihi das ist wiedermal ein köstlicher Beweiss des Lakaischen Humors 🙂

Hach das find ich gut hehe

Gruss, Jan

Hihi! Naja, (erwähnt gerne nochmal, dass Crow ne sie ist)...!

Aber die Luft war wirklich etwas stickig! Und warm erst recht!!!!!

Und klar hab ich Alex verziehen! Schließlich hat er sich ja mit seinen Gesten entschuldigt *ÄTSCH*

Obwohl.... hm,.....

Ich fand das Konzert auch sehr genial. Ich war eigentlich arbeitender Weise anwesend - aber das war mein bester Arbeitstag. (Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung, und fünf Bewohner konnte ich mit zu dem Konzert nehmen; unter anderem ein Rolli-Fahrer.) Wir standen in der ersten Reihe rechts - neben der Box und es war total irre.
Das gequake war in Dortmund nicht zu hören. überhaupt kamen nicht die selben Sprüche und Gags wie im Soundgarden, was ich sehr gut finde. Viel zu viele Bands bringen auf ihrer Tour nach den Stücken die selben, einstudierten Witze. Meist fällt es nicht sofort auf, aber wenn man mehrere Konzerte von ihnen besucht, stellt man so etwas fest. Da finde ich die Spontanität von Herrn Veljanov ziemlich genial. Eigentlich müsste man sich jedes Konzert anschauen, da es immer anders ist. In diesem Sinne freue ich mich auf Köln.

Gruß, Dilara

Hach, anscheined sollte man sich besser jedes mal anschauen, an
wenn man antwortet. Soviele irrenleitende Nicks 🙂

SLatibart

*lacht*
Bist ja nicht der erste *gg*

Ich freuuuuuuuue mich schon auf Köln!!!

Und ich hoffe mal, dass ich das da wenigstens überlebe 🙂

Grüßle
Die wieder Glückliche

Wieviele Leute passen eigentlich ins Kölner E-WERK ? Ich komm nämlich auch und habs auf der Website wohl irgendwie überlesen!

Puh,.. keine Ahnung! Ich werd da das erste mal sein! Ich denke mal so in etwa wie dortmund,...
Krefeld war sehr klein!!!!

Ich weiß es nicht! Himmel, ich weiß ja noch nichtmal wo das überhaupt ist *grummel*...

Ich werde wohl früh da sein 🙂 )

Grüße

BILDER!!!

Ich freue mich sagen zu können, dass die Bilder von Krefeld sehr sehr gut geworden sind!
Ich werde sie in kürzester Zeit (evtl heut abend noch)
auf meiner HP online stellen!
Und Auch Carl und das Colour-ize Team werden die Photos bekommen 🙂

Noch eine freudige Nachricht:
Ich hab mir heut die Karte für Köln geholt! Bin also 100% dabei 🙂

*misch schon froi*

Grüßle

Hallo Allerseits !

Ich war in Frankfurt, Dortmund, Bremen und Krefeld und ich muß sagen, daß mir es in Dortmund und Krefeld am Besten gefallen hat, weil dort sehr gute Stimmung herrschte. In Krefeld hat es mir natürlich sehr gefallen, weil ich an dem Tag Geburtstag hatte. Alex hat so rumgegackert, weil andauernd einer Dark Star hören wollte und jede Pause geschrien hat. Im Kölner E-Werk war ich auch schon mal, aber die Halle gefällt mir nicht, weil Bühne zu hoch. Halle ist trotzdem sehr groß. Im Moment machen mein Kumpel und ich Pause mit Konzerten, aber in Osnabrück, Kiel und Berlin sind wir wieder dabei. Zuviele Konzerte nacheinander sind auch langweilig. Bis dann

Dann sollte ich früh da sein. Ach Nein , ich hab meine Karte ja früh bekommen , da bekommt man doch n Platz weiter Vorne oder.....................

Hoffentlich wirds geil ( Oben warn Witz)

’hm *schüchternguck*... hi!
Ich war auch in Krefeld, weil ich da ziemlich in der Nähe wohne und es mir einfach nicht entgehen lassen konnte mir eine Gänsehaut nach der nächsten von Alex einjagen zu lassen *äääh* ) Nun haben die Lakaien aber ein Lied gespielt, dass ich nicht kenne. Alex sang irgendwas von "the grass is green and the sky is blue", oder sowas. Ich habe aber keine Ahnung wie das Lied heißt oder auf welchem Album das ist. *schäm*.. Mag mir nicht jemand von euch weiter helfen?? Das wäre sooo lieb. 🙂 Auf bald..

Hi!
das ist auf der Generators und, so viel ich weiss ist es auch auf der Viny von withe lies drauf. Das schönste Lied überhaupt 🙂

Zurück
Oben Unten