Lakaien auf spiegel.de

Ich finde die Kritik ganz gut, ich denke mal, euch stört, daß Project Pitchfork so schlecht wegkommen. =) übrigens, von wegen "die wichtigsten CDs": Wenn sogar The Notwist da vertreten ist, sollten die Lakaien wirklich nicht unter den Tisch fallen. Eben das Postweihnachtliche Kommerzloch.

Das Coolste daran ist, daß ich jetzt weiß, daß es eine neue CD von Bad Religion gibt *ÄTSCH* .
Kommt zwar für mich genausowenig an Generator (jaaa, die hieß so 🙂 ) von 92 ran wie die meisten Scheiben von ihnen, aber ich mag's eben ab und zu auch gerne ein bißchen trotzig und laut 🙂 .

Audrey

Kann mir mal jemand erklären, woran man erkennt, dass Musik "artifiziell und bemüht" klingt?

Auf Antwort wartet

ar-ti-fi-zi'ell (Adj.) künstlich;gekünstelt [<frz.artificiel"künstlich",<lat.artificum"Kunstwerk"]

(Wichtigtu..selbernichtwiss..abgeschrieben aus "Fremdwörterlexikon Prof.Dr. Gerhard Wahrig)
...die lateinische Variante gefällt mir im Zusammenhang mit Lakaien allerdings am Besten... 🙂
Chris

fällt euch was auf??? ich sage nur *stupid* und ARTY-FARTY 🙂
gruß
snails

Hi Ada,

ich finde, "artifiziell und bemüht" klingen nur die Worte, mit denen diese Kritik geschrieben wurde 🙂 .

Audrey

Zurück
Oben Unten