"Legendäres Interview"

Womöglich hat Alexander damals versehentlich den Geburtstag seines Friseurs erwähnt ...
nee, leider hab ich keine Ahnung, wüsste aber auch sehr, sehr gern Näheres  :cool:
 
@ Tapir: Ich kenne das Interview von Negatief.tv und habe mich auch schon mal gefragt, wo das "legendäre Interview" zu bestaunen ist  : surprised:
 
Also, ich habe jetzt 4 Google-Seiten durchgewühlt und alles abgesucht, was Deine Lakaien, Interview usw. heißt - leider nichts gefunden  :| Hätte mich ja schon mal interessiert  :wink:
 
Re: Re:

allerliebsteskind meinte:
Mein liebstes Inteview mit Ernst Horn:

http://www.musicmirror.net/lakaien.asx

... auf die Couch setzen und Tee trinken und mit Ernst quatschen - Viel Spaß !!!


vielen Dank für das Interview ! ! :)

Ich habe dieses Interview seinerzeit schon einmal gehört, es mir dann aber nicht abgespeichert. Nun weiß ich endlich endlich wieder, in welchen Interview Ernst erwähnt, daß er von jedem Konzert der Orcester-Tour den Ton mitschneiden wird (bei ca. 27:40 Min.).
 
Re:

Tapir meinte:
In der zweiten Hälfte diesen Interviews mit Ernst Horn http://www.negatief.tv/Video-file-band- ... ml#pageTop fragt der Interviewer nach einem "legendären Interview", in dem Alexander "irgendwann aus dem Bild fällt". Das soll laut Ernst in den 90ern gewesen sein.
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6589[/img]
Hat vielleicht einer weiterführende Informationen dazu parat?! Ich bin so schrecklich neugierig...  :)

Vielleicht ist damit der Auftritt (inkl. Interview) bei der VIVA Morning Show gemeint?

Ich fand aber den auftritt von Alex in der Show Klassentreffen noich goiler...
Er war mit Thomas Herrmanns in einer Klasse und sie spielten als Abschlußgag
ABBA (lief mal im WDR).

Alex in ABBA Silberstiefel - eben halt 'the man with the silver gun'

mind
 
Re:

ACH DU SCHEISSE nee wie geil ist das denn jetzt :)) :)) :)) :)) :))

Vielen Dank fürs Linken.... das ist ja echt mal der Klopper, oder? Habs schon ewig gesucht =))
 
Re:

Hat eigentlich irgendjemand den zweiten Teil des White Lies Interviews? Wo wir von legendären Interviews sprechen? Ich meine, dass es auf einer Bonus CD ist, aber auf welcher? Und kann man die noch kaufen?
 
Re:

Ich lach immer noch, wie geil ist denn der Link. Alex als Björn und die Klamotten, HAMMER. :))

Danke für den Link... :ymhug:
 
Re:

Liebste Ash!
ich danke dir grade an dieser Stelle mal, weil es mir ein dringendes Bedürfnis ist..!
Wenn ich den Link zu dem Interview nicht gehabt hätte, wäre ich vermutlich jetzt heulend an diesem Tisch gesessen (und nein, das ist nicht übertrieben), weil ich am Mittwoch immer noch keine Präsentation fertig gehabt hätte..
Bislang hatte ich einfach keine Ahnung, wie ich das alles strukturieren soll..
Und mit dem Video kam es..

Vielen, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten