Lesung in Osnabrück

Liscom

I am a Darkstar
Hat jemand ein paar Infos warum die Lesung in Osnabrück ausgefallen ist?

Ich musste zwei Tage Urlaub opfern um mir den Termin freizuhalten und nach 100 km Autofahrt gab's dann keine Lesung, sondern nur einen Zettel zum selber lesen:

"Die Lesung fällt aus produktionstechnischen Gründen aus".

:-(

Ich habe zwar keine Ahnung, bin jetzt aber froh, das ich verhindert war.
Schade drum.
Gruß juma

:-o Das ist natürlich sehr unschön zu hören!
Leider haben wir auch keine Info darüber, warum wieso weshalb....
Wer ist denn heute in Berlin? Vielleicht erzählen die Jungs ja was...

Also ich hab mittlerweile mit einigen Leute über das Thema diskutiert und wir kommen einstimmig zu der Meinung: Es wurden einfach zu wenig Karten verkauft.

Sollte dem wirklich so sein, ist das echt mal eine Frechheit. Weder auf grenzwellen.com noch auf der Seite vom Rosenhof wurde das im Vorfeld angekündigt und man wurde auch nicht per mail benachrichtigt (emailadresse war denen durch's Karten bestellen bekannt).

Auf grenzwellen.com wurde der Termin einfach kommentarlos aus der Tourliste gelöscht!

Ich hätte durchaus Lust nach Berlin zu fahren und die beiden dort zur Rede zu stellen. Das Risiko das man dort auch wieder nur vor verschlossener Tür steht ist mir aber zu groß  : naughty:

Berlin findet statt!

Ich werde Ecki und Ernst heute Abend in Berlin interviewn, dann frage ich bei Gelegenheit auch mal nach warum Osnabrück ausfiel.

Gibt’s inzwischen denn ein Statement der beiden zu dem Vorfall? Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, zu einer der Lesungen zu gehen, aber wenn das Ganze auf so wackligen Füßen steht lasse ich das selbstverständlich bleiben. :-(

@ Liscom: Habt ihr wenigstens das Geld für die Tickets zurückbekommen?

Nachteule schrieb:
@ Liscom: Habt ihr wenigstens das Geld für die Tickets zurückbekommen?

Die Karten kann man angeblich zurückgeben. Schade nur das das Porto (welches ja für Versand und Rücksenden anfällt) sicherlich nicht erstattet wird. Bezogen auf den Kaufpreis der Karten, ist das (prozentual) schon eine Menge die man da verschenkt 😉

Ich hab die Karte aber nur zum Geburtstag bekommen und mein Kumpel (der sie mir geschenkt hat) kümmert sich jetzt darum..

Dass die Lesung in Osnabrück nicht stattfand war - wenn ich das richtig verstanden habe - sicher nicht die Schuld von Ecki und Ernst...

Außer Osnabrück fanden meines Wissens nach alle Lesungen statt. Berlin war sehr schön. Also: Hingehen, hingehen, hingehen!

Ein Interview mit Ecki und Ernst sowie einen Nachbericht gibt's bald bei medienkonverter.de

Zurück
Oben Unten