Link zur offiziellen Deine Lakaien-HP?

Muhli

I am a Darkstar
Bin ich blind oder blöd oder beides?
Aber ist es tatsächlich so, dass man nirgendwo auf http://www.colour-ize.de einen expliziten Link
zur offiziellen Deine Lakaien-HP findet (also entweder unter "Deine Lakaien" oder "Linksammlung") ??  http://www.deine-lakaien.com/

Fiel mir gerade so auf.
Falls ich falsch liege, möge man mich bitte berichtigen und meinem blinden Auge auf die Sprünge helfen.
Falls ich nicht falsch liege würde ich mal sagen: Hey Leute, das geht gar nicht!

Gruss,

Muhli
 
:-o Hm, da hast du was gesagt. Also, blind biste nich ;)
Blind waren wohl eher wir. Nämlich Betriebsblind  :roll:
Hab sie jetzt erst mal in die Links-Seite geparkt, aber das wird sich hoffentlich mit der neuen Colour-Ize-Seite dann ändern.
Auf jeden Fall Danke für den Hinweis!  :)
 
Zurück
Oben Unten