LIOD - COVERUMTAUSCH-AKTION (kostenlos)

Carl

Administrator
Teammitglied
Die Coverumtausch-Aktion für die etwas verdruckte Erstauflage (daran zu erkennen, dass alle Bilder "schwammig" aussehen) ist angelaufen. Die Druckerei bietet kostenlos und portofrei Ersatz.
Siehe Chrom News + Link.

Gruss
Carl
 
Der Druckfehler wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn sich die Druckerei nicht an die Info der Chrom-Homepage gehalten hätte:
Bitte Kopf nur 1x betätigen
:) :p
Viele Grüsse
Claus
 
Looool! Clausi Spitzfindikus! :pleased: Zugegebenermaßen einer der besten und zweideutigsten Tippfehler der Chrom-Geschichte. :: :surprised:

Gruß von Chris
 
Hm ... wozu sollte man das Cover umtauschen? Es unterscheidet doch eindeutig die Erstauflage von allen folgenden Releases und hat somit vielleicht nicht Seltenheits- aber doch Kuriositäts - Wert.

Ich werde mein Cover auf keinen Fall umtauschen. Das bleibt hier. So. :D
 
Das alte Cover musst du nicht einsenden und kannst es behalten. Für die Aktion qualifizierst Du Dich mit der Beantwortung einer einfachen Frage zum Cover. (Das soll die "Mitesser" etwas demotivieren, sich Cover zu zocken...)

Du hast also mit der Aktion keinen Nachteil. Keine Angst, den "Blaue Mauritius" Aspekt haben wir schon gesehen. Allerdings ist dass neue Cover optisch schon WESENTLICH schöner, daher empfehlen wir die Aktion ohne Einschränkung JEDEM...
 
Zurück
Oben Unten