Live Album

juma

I am a Darkstar
Ich hab grad im Auto wieder Dark Star live gehört und war wie immer begeistert. Einige Titel gefallen mir sgar besser als bei den Studioaufnahmen. Ist doch eigentlich schade das es von der Kasmodiah Tour kein Album gibt. Besteht nicht eine klitzekleine Chance?


...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
****Wir wollen ein Kasmodiah Live Album!!!*****
;-) Ja das währe echt schön, das Dark Star Live Album ist genial!!!! Ich höre am liebsten Love will not die... hach ja!!!
Also wenn sich hier genug anschliessen boxen wir das durch *g*

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Ja, da wäre mal interessant zu erfahren, ob Ernst sich die Aufnahmen, die gemacht wurden, inzwischen angehört hat.

Dark dark dark
Is the road to my heart
Sun sun sun
Where are you gone
 
O ja, "durchboxen"
:)
Ja, ein Live album von der Kasmodiah tour
wär doch sehr interessant, gell!?



I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow
 
JA, da kann ich mich nur anschliessen ! Die Live-Versionen</font color=blue> haben einen besonderen Ausdruck und gehören auch zu meinen Lieblingsstücken. Es ist auch mal wieder Zeit für ein Live-Album, find ich! </font color=white>
Kasandra </font color=purple>
 
Oder, noch besser, eine Box mit einer Live-CD und einer Live-VC :)

"auch Lakaien haben Taktgefühl" -Die genaue Zeit, EN.
 
Ja, das wäre wirklich genial. Wenn ich daran denke wie oft ich mir die ACOUSTIC angehört habe. Na vielleicht gibt es ja ein Einsehen. Zumindest würde das die Wartezeit auf die neue CD doch erheblich verkürzen.

Carpe noctem
 
Also das währe SUPER!!! Carl , lass dich erweichen!! Gnade! Das würde tatsächlich die Wartezeit verkürzen!!! Wir warten alle schon so sehnlichts auf was neues!!!!!! *bettel*

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Zurück
Oben Unten