Live-DVD im Sonic Seducer

arizona342

I am a Darkstar
Auf der Cold Hands Seduction im aktuellen Sonic Seducer ist schon mal für alle, die es nicht mehr erwarten können (wie ich 🙂), mit OVERPAID ein Vorgeschmack auf die kommende Live-DVD enthalten; und ein humorvolles Interview gibt's auch noch zu lesen.
Von dem auf der CD gezeigten Konzertmitschnitt bin ich auf jeden Fall total begeistert. 😀

na so was, das wollte ich auch gerade posten.
da war wohl jemand schneller als ich 🙂

die FLY

[Colour-Ize-Empfehlung] Und in der nächsten Ausgabe vom Orkus gibt's wahrscheinlich nix zu gucken, aber dafür wieder mal was Nettes zu lesen! 😛 [/Colour-Ize-Empfehlung]

Noch mehr Vorgeschmack gibt es auf www.deine-lakaien.de mit "Kiss the Future" und "Dark Star" in Ton und Bild...
Ha - ich habe doch tatsächlich auch mal etwas entdeckt *freu*
Viele Grüsse

Zillo: Live-CD Vorgeschmack

Moin, moin,

durch Zufall und eigentlich nur aus purer Langeweile erstand ich heute die neue Zillo am Bahnhofskiosk - und - OH - siehe da: Is doch tatsächlich Colour-ize LIVE auf diesem ansonsten gar seltsamen ZilloScope-Dingens drauf!!!!
Ja meine Fresse! Wat geil! Jungs und Mädels - dat habt Ihr ganz, ganz fein gemacht - UND Colour-ize LIVE ist - nur um mich nochmal zu wiederholen - ENDGEIL! Ja ich erinnere mich - genau so war das Feeling (oioioi) auf dem Konzert....das feine Geblubber am Anfang ca. 2 min. lang und dann...und dann....UND DANN! HA! Also wenn die ganze Live Doppel-CD und die DVD in dieser Liga rangiert (und davon geh ich jetz mal aus) dann immer her damit! Oh freu! Da habt Ihr selbst so ne un-fanatische wie mich VOLLENDS überzeugt!
....und ich hör mir das Teil jetzt nochmal zum 50. Mal an......*g*
So!
😛leased:

Cheerio,

Re: Zillo: Live-CD Vorgeschmack

Auch mich hat ein Zillo angesprungen ::
und in der Vorschau für ’s nächste Heft kündigen sie einen Bericht über DL an.
Ansonsten nehmen sie den Mund ziemlich voll: Zitat zu den DVD-Previews: "Auch werden die Bandmitglieder von Deine Lakaien bei den Pre-View-Events anwesend sein und freuen sich, euch dort begrüßen zu dürfen."

(So, so, wehe es sind nicht alle da und schütteln mir freudig beim Betreten des Kinos die Hand - 😛 :angel🙂

Lys

na ob da jemand von den "Jungs" da sein wird, solange es nicht hier von Chrom bestätigt wird...

Zu Zillo sag ich lieber nix mehr :.(

>solange es nicht hier von Chrom bestätigt wird...

Sowas würden wir aus gutem Grund nicht bestätigen. Wenn dann - aus welchen Gründen auch immer - es ein Musiker nicht dorthin schafft, wäre der Unmut groß, statt der Freude auf ein schönes Kino-Ereignis.

In Leipzig und Hamburg WAR Alexander da, soviel steht fest. Und wir haben gehört, daß Bandmitglieder auch bei den anderen Kino-Events dabei sein wollen, damit stehen die Chancen sehr gut! 🙂

Danke Carl, mein Mistrauen richtet sich nicht gegen die Künstler (kann ja immer was dazwischen kommen...) als gegen Zillo.
Grund ist das Zenturion-Debakel, seit dem habe ich mit dem Laden im Prinzip abgeschlossen -im Gegensatz zur Musik 😉

Zenturion ist nicht Zillo, sondern eine Kölner Konzertagentur. Diese hat das Chaos wohl verbockt, Zillo hat nur den Namen hergegeben, kann aber dort nicht mitentscheiden sondern nur vorschlagen, wie ich das mitgekriegt habe. Keine Ahnung, wie da die Details gewesen sind, da steckt keiner drin. Ist echt dumm gelaufen, das mit dem Zenturion. ärgerlich auch für die Lakaien, viele Popkomm-Besucher wollten da hin, wie wir wissen!

Zenturion ist nicht Zillo, sondern eine Kölner Konzertagentur. Diese hat das Chaos wohl verbockt, Zillo hat nur den Namen hergegeben, kann aber dort nicht mitentscheiden sondern nur vorschlagen, wie ich das mitgekriegt habe. Keine Ahnung, wie da die Details gewesen sind, da steckt keiner drin. Ist echt dumm gelaufen, das mit dem Zenturion. ärgerlich auch für die Lakaien, viele Popkomm-Besucher wollten da hin, wie wir wissen!

Diese Info ist mir neu. Ich hatte die Karten damlals mit nem gepfefferten Beschwerdebrief auftrund des Ablaufes an Zillo zurückgegeben, da Zillo ja den Kartenversand organisierte. Deshalb ging ich davon aus, das sie auch in der Verantwortung standen.

Danke für die Klarstellung 😉

Aha, diese Hefte also ... *notier* 😉 .

Auri

Zenturion ist nicht Zillo, sondern eine Kölner Konzertagentur. Diese hat das Chaos wohl verbockt

Naja, Zillo kann uns ja beim angekündigten Sommer-Festival auf der Lorelei "entschädigen" :angel:

Zurück
Oben Unten