Manastir Baroue Party 1997

Carl

Administrator
Teammitglied
Erinnert sich noch jemand?

Ich habe die Dateien nun bei Chrom rausgenommen (war da sehr versteckt drin und die Chrom-Seite
wird gerade generalüberholt) und bei Colour-ize eingespielt, wo es thematisch nun eigentlich hingehört.
Vielleicht wollt Ihr die Dateien bei Colour-ize ja ins Archiv tun. (Dea, die liegen als "manastir" bei Dir im obersten Verzeichnis):
http://www.colour-ize.de/manastir/intro_d.html
http://www.colour-ize.de/manastir/intro_e.html

Ist nächstes Jahr 10 Jahre her - evtl. könnte man doch fast direkt mal eine Neuauflage überlegen?

Ist das aber eine schöne Erinnerung für mich!
Da war Rudi noch dabei, der ja leider gestorben ist.
 
Carl meinte:
Erinnert sich noch jemand?

Ja ich!
Weil  - ich war auch da... im total überfüllten Pulverturm ;)
Oi das war was.... die primären (oder sinds die sekundären?) Geschlechtsmerkmale von Herrn Veljanov in meinem Gesicht (ich fand das gar nicht gut...echt nicht...), das scheiss-dreckige  Mikrokabel auf meinem seinerzeit nigel-nagelneuen Schurwolle-Blazer, Herrn Popps Füsse auf meinen...*aua* - soviel Nähe wollte ich eigentlich gar nicht... - warum musste ich auch direkt vor der "Bühne" rumstehen??
Und das alles nur, weil ich es mir in den Kopf gesetzt hatte, Dir (Carl) unser Demo-Tape aufs Auge zu drücken...aber soweit kams ja nicht - es war zu voll. *lol*
That's life.

Gruss vom gebeutelten Nachtschicht-Muhli

(ja ich bin immernoch hier online...hab mal wieder Nachtschicht und das Sadie hat mal wieder seine Tage deswegen hab ich Zeit im Forum rumzuhängen....während Madame Rechner überlegt, ob sie die Automation doch noch übernimmt....)
 
Schön war's, verdammt voll war's und rcihtig billig => damit meine ich den Eintritt von 10,.DM und nicht das klasse Programm, mit Distain! und Silence sozusagen als Anheizer. Die Künstler mal wirklich hautnah erleben zu dürfen hatte wirklich was. Ich habe mir sogar die Flyer aufgehoben (Night of Love & Veljanov solo). Der Abend war jede Schweißperle wert.

Mit neun Jahren Verspätung nochmal ein dickes DANKE an alle Organisatoren!
 
War leider nicht da ... aber sehr niedlich, diese Uraltseiten - mit KB-Vorwarnungen für jede einzelne Seiten *lach* hab ich ja noch nie gesehen... bin ich echt zu jung, dass ich sowas nicht mehr mitgekriegt habe - oder war das ein ungewöhnlicher Luxus?
 
Hihihi, was'n lustiger Bericht. Die Seiten sollte man auf jeden Fall bewahren.

@ Muhli: Ich versuch jetzt besser nicht, mir die von Dir beschriebene Situation bildlich vorzustellen... (Kaffee auf der Tastatur macht sich nicht so gut.)
 
Seufz, so was direkt vor meiner Haustür und ich kannte damals weder Lakaien noch Silence. Das Schicksal kann so grausam sein.
Ich bin für eine Neuauflage! (natürlich in München! dann helfe ich auch mit)

Lys
 
Was'n schöner Bericht! Die Party war sicher unvergeßlich!! Schade, daß ich zu dem Zeitpunkt am nördlichsten Zipfel Deutschlands gelebt habe und nicht dabei war...
@ Muhli: die "Presswurst"-Fotos in dem Bericht sind gute Beweisstücke für Deine Schilderung dieser Party.  :-D
Viele Grüße, Chris
 
Aber echt hier - meine Fresse - auch schon wieder fast 10 Jahre her....10 Jahre sind eine lange Zeit im Reich der Sterblichen... ;)
Well - time flies when you're having fun...
Im Übrigen wär ich auch für eine Neuauflage.
Aber nicht in München...  ;)

Gruss,

Muhli
 
Zurück
Oben Unten