Media Markt und April Skies

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich war gestern im MediaMarkt Stuttgart-Feuerbach. Dort wird groß für die "April Skies" geworben. Es hängen mehrere große und kleine Poster unübersehbar direkt am Aufgang zur Musikabteilung. Ich hab mich darüber echt gefreut. überhaupt ist der MediaMarkt in Feuerbach vorbildlich. Die haben immer alles da, was ich haben möchte (ergo, sind im CD- und DVD-Bereich sehr gut sortiert und es läuft auch öfters "Gruftie-Mucke" über die Lautsprecher). Ein Besuch der Märkte am Hauptbahnhof und im Neckarcenter dagegen ist reine Zeitverschwendung.

Auch wenn Media Markt immer so kritisiert wird...der hier in Bremen im Weserpark ist auch super...Ich habe da zB. mal eine Dimmu Borgir CD gesehen, wo Fans bei Ebay an die 50 Tacken blechen. Und wenn mal was nicht da ist, bestellen die ein das sofort und rufen ein an wenn es da ist...und wenn man den schö ne Augen macht, schicken die eins sogar zu 😛

Ich fahr Montag erst hin, vielleicht hängen da ja auch Poster...vielleicht kann ich denen ja eins aussem Kreuz leihern 😛

Zurück
Oben Unten