Mein Kampf (mit der DVD)

Jessy

I am a Darkstar
Nach viel Vorfreude hat mir Amazon die DVD auch brav relativ pünktlich zum Escheinungsdatum geliefert. Ich lege sie in den DVD Player ein und bin geschockt. Offensichtlich hab ich eine technisch fehlerhafte DVD abbekommen. Sie bleibt stehen und ruckelt wie eine schlecht selbstgebrannte VCD und das an mehreren Stellen.
An meinem DVD Player kann es kaum liegen da er nicht sonderlich alt ist und bisher noch keinerlei Schwierigkeiten mit DVDs hatte. äusserlich ist der DVD jedoch nichts anzusehen.
Was mache ich in dem Fall, zurückschicken zu Amazon? Direkt an Chrom wenden?

*heul*
J.

Hallo,
ich würde mich da direkt an Amazon wenden. Bei fehlerhaften Büchern (Seiten fehlten) oder CDs haben wir das bisher auch immer so gemacht und das gab überhaupt keine Probleme, ein paar Tage später lag das fehlerfreie Exemplar bei uns im Briefkasten.

Viel Erfolg bei der Umtauschaktion!
Kalinka

ich würde dich auch bitten das über amazon laufen zu lassen.
schließlich hast du die dvd bei denen gekauft und die haben dir auch garantie auf den artikel gegeben.
würdest du bei uns tauschen wollten, müßtest du außerdem das porto bezahlen, amazon erstattet das eigentlich immer 🙂

viel glück beim umtausch.
und falls doch noch was schief geht, melde dich gerne nochmal.

die FLY

Der Umtausch bei Amazon hat sehr schnell und reibungslos funktioniert.
Insgeheim hatte ich ja befürchtet, dass die ausgetauschte DVD sich auf meinem Player genau so verhalten würde aber sie läuft wunderbar und ich bin ganz glücklich damit 🙂

Gruss
J.

super, das freut mich!

aber ne fehlerhafte dvd hatte ich auch schonmal, die best off von david bowie.
cd2 schmierte spätestens bim 10. lied ab, konnte ich auch problemlos umtauschen.

na dann viel spaß damit 🙂

liebe grüße
die FLY

Zurück
Oben Unten