M'Era Luna 2001

Sarkana

I am a Darkstar
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, ob Deine Lakaien zum M'Era Luna dieses Jahr kommen. Ich war schon auf der Hoepage, doch da standen auch nur einige Bands und ansonsten "und viele weitere".


Carpe Noctem
Sarkana
 
ne, da kommen sie bestimmt nicht hin, das wüßte ich...

gibt ja auch noch gar kein neues material, was sie live präsentieren könnten.
außerdem wären lakaien doch ein so großer gig, das sie garantiert mit genannt würden ;o)

liebes güßchen von FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)
 
Ja Fly, stimmt. Deine Lakaien kommen noch früh genug auf Tour. Warten wir erst mal auf das neue Album, was ja voraussichtlich im Winter erscheinen soll!

Gruß


Jo

colour-ize.de
 
Und bei dieser Tour werde ich auch ein Konzert besuchen *ganzdollvorhab* :) !!!!
Vorrausgesetzt es wird ein Konzert in München oder Augsburg stattfinden :) .
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Konzert im Kaufbeurer/Neugablonzer Melodrom?

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>
 
Zurück
Oben Unten