Neue coverversion

rotti

I am a Fama Tuba
Hi,

ich weiss nichts, ob es schonmal gepostet wurde:

Angelzoom haben Into my Arms gecovert.

Die Version ist vollkommen anders als das original.
Hört sich imho durch die Stimme der Sängerin (vielen vielleicht Bekannt von X-Perience) richtig gut an.

Naja, das original wird ja auch ein Klassiker werden!!!!

vielleicht hört mal wer interessehalber rein.

Liebe grüsse,

Dennis

Gibts denn online irgendwo die Möglichkeit dazu? Hast Du nen Link?

Gruß von Chris

Also habe mir mal das Video von der aktuellen Single "Fairyland" angesehen, mir persönlich gefällt das kein bisschen... die Dame hat kein bisschen Stimme und es ist ganz offensichtlich die Bearbeitung durch Melodyne sowie Autotune zu hören... klingt einfach scheisse...
Auf amazon kann man einen kleinen Schnipsel von Into My Arms hören ist zwar kurz aber klingt nicht spektakulär eben anders... Zu sehen war auch, das Depeche Mode mit Blasphemous Rumours gecovert wurden... Naja ich weiß ja nicht -....

Die Bearbeitung mit Melodyne kann man hier wirklich heraushören, was sonst ja eher schwer ist... aber diese Version ist einfach nur schrecklich schlecht!

Erklärung: Melodyne ist eine wundervolle Software, mit der man einmal aufgenommene Spuren nachträglich bearbeiten kann, und zwar Note für Note, Ton für Ton.

Also, ich fand die Liveversion wirklich ziemlich gut. (hab Angelzoom vorgestern als Vorband zu Apocalyptica gesehen). Ich verstehe nicht ganz, was daran schlecht sein soll. Okay, bei der Albumversion nervt der männliche Sänger. Da kommt halt keiner An Alexander ran. Aber ansonsten gefällt mir die Umsätzung sehr gut. Aber ich mag die Art musik einfach, bin ganz begeistert von Angelzoom. Hat von der Stimmung her was von Enya und kommt live super rüber.

gruß
snails

Es kann auch keiner Behaupten, das sie eine schlechte Stimme hat.

Diese Stimme hat etwas total entspannendes.
Ich finds auch gut.

Ausserdem ists sch... egal, womit die Musik gemacht wird, auch wenn es dreieinhalb Bongo-Trommeln rückwärts gedengelt wären: Hauptsache das ergebnis ist gut.

Zurück
Oben Unten