Neue Live Band

Daß Goran Trajkoski und Slobodan Kaikut mit dabei sind freut mich total! :-bd heartr
Besondere Zuckerstücke!
Da ist man ja gleich noch gespannter...!!!
 
Wie cool ist das denn? Hab mich auf die Konzerte im Herbst ohnehin schon wahnsinnig gefreut und bin nun allein schon richtig gespannt wie die älteren Stücke in dem neuen Line-up rüberkommen. Gar nicht zu reden von den Neuen. "The ride" geht mit Slobodan und Goran bestimmt richtig ab! Yeahyeahyeah :ymdevil:
 
... da kommt Vorfreude auf, wenn man die Fotos sieht!
Ich habe richtiggehend das Gefühl, dass ich die beiden Herren unbewusst vermisst habe. Das letzte Konzert ist schon so superlange her und dass es nun Musiker hat, die bei dem damaligen Veljanov-Krefeld-Gig dabei waren... Juhu!! Dieses Konzert ist wirklich nachhaltig in Erinnerung geblieben und hat total überzeugt. Spannend... es gibt wieder Veränderung. ... ich bin wirklich total gespannt :)
(Ein kleiner Wermutstropfen ist aber, dass es scheinbar keine Streicher, insbesondere kein Cello geben wird ...)

Außerdem bin ich sehr begeistert von den kleinen Einblicken, die man bereits in die Songs bekommt. Es klingt total vielversprechend!

Ich muss mir jetzt mal zügig die Konzertkarten kaufen. Nicht, dass die plötzlich weg sind....



:x
 
Es gibt auf der Tube ein Lakaien-Medley von der Castle-Party: https://www.youtube.com/watch?v=8HwzUeNnEwU&list=UU5nfMUoVw7EckdHWKTUfvdA
Die Qualität ist ziemlich mittelmäßig, aber es tut so gut, Ernst mal wieder in seiner Synthie-Burg in Aktion zu sehen :x Die war bei der Indicator Tour ja ziemlich reduziert. Dank Slobodan und Goran, der auch mal mit Synthie unterstützt, ist die Umsetzung ganz wunderbar elektronisch. Das gab es bisher nur ein einziges Mal in ähnlicher Weise (und ich war nicht dabei :( ). Der C64 scheint aber ausgedient zu haben. Alexander kommt live immer wunderbar intensiv rüber, finde ich. Hach, ich freu mich so!!!
 
Wirklich erstaunt bin ich nicht, dass es ein neues Line-up gibt, aber DIESE Live Band hat mich doch sehr überrascht. Sehr, sehr gelungene Überraschung und schön, zwei bekannte Gesichter zu sehen :). Nach den ersten Eindrücken, die man auf Youtube gewinnen kann, finde ich die elektronische Umsetzung sehr gelungen. Die Stücke wirken noch viel intensiver und irgendwie ursprünglicher.
Schade, dass die Tour für mich dieses Mal unerreichbar ist :(( . Aber ich hoffe immer noch auf einen Tour-Nachschlag im nächsten Jahr.
 
Ich muss auch sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin, was aus den alten STücken herausgeholt wurde. Noch elektronischer, noch mehr zu entdecken, sehr, sehr schön. Auf Youtube kann man da ja richtig viel schon sehen. Ich freue mich umso mehr auf die Konzerte, da machen auch die ollsten Klassiker noch wieder was her :) :D
 
Hui, das könnte wirklich interessant werden! Ich bin in freudiger Erwartung auf das, was in Dräsden kommen möge ;;)
 
Zurück
Oben Unten