Neue Songs auf der (alten) Acoustic-CD?

.ireas.

I am a Darkstar
Hi!
Aus welchem Album kommen eigentlich Lonely und Traitors? Beide Songs sind ja auf der alten Acoustic-CD drauf (Traitors auch schon auf der Dark-Star-Live-CD), ich hab sie aber auf keinem Album gefunden. Hab ich was übersehen, oder waren das damals neue, bis dato unveröffentlichte Songs?
Grüße,
.ireas.

Es waren Songs von der EP "2nd Star", die seit der Auflage von 1996 (?) der Dark Star (Special Edition) als Bonus-CD beiliegt.

Darauf sind außerdem "My Decision", "Love me to the end (2nd mix)", "Your decision" und "Ulysses (2nd mix)". 🙂

Hey, danke für die schnelle Antwort 🙂

Scheinbar gibt's die Dark Star Special Edition aber nicht bei Amazon, dann muß ich mich doch mal beim DL-Shop registrieren *g*

Grüße, .ireas.

Ich will dich ja nicht von der Registrierung im DL-Shop abhalten, aber die Dark Star, die bei Amazon drin steht, ist die Special Edition, obwohl es nicht da steht.
Weiter unten kann man den Informationen zur CD entnehmen, dass es z w e i Tonträger sind und dass sie 2007 veröffentlicht wurde. Außerdem wurde sie bei Premium veröffentlicht und nicht bei Chrom, wie die 1.Auflage von Dark Star und 2nd Star. Es muss sich also um die Wiederveröffentlichung als Special Edition handeln.

Aber egal, mach was du willst! 🙂

Zurück
Oben Unten