Neue Tourtermine

Carl

Administrator
Teammitglied
Gute News

Ich kann Euch nun die ersten Festivaltermine bekannt geben. (siehe Chrom-Tourdaten)
Eines davon ist noch nicht bestätigt, das Tauber Festival.

Dann vermutlich noch was Besonderes am 30.4.
Leipzig "Leipzig - Courage zeigen" Festival gegen Rechtsfanatismus.
30 Min. Acoustic Kurzauftitt vor Mitternacht (ca. 23:20)
auf diesem Festival am Völkerschlachtsdenkmal.

Auch scheint sich nun zu konkretisieren, das es wohl tatsächlich eine kleine Herbsttour geben wird, die dann hoffentlich auch den "Osten" angemessen berücksichtigen wird.

Kann leider nicht, da wir an dem Abend selber nen Auftritt haben... und wenn ich den absage, krieg ich Gruppenkeile... 🙂

ich kann wohl leider auch nicht, es sei denn, es findet sich jemand, der noch in der nacht selber zurück nach berlin fährt *zwincker-hoffnungsvoll-in-richung-CHRIS*.

am nächten tag fängt nämlich schon um 15 uhr ein von mir organisiertes event statt, außerdem hab ich ner freundin versprochen sie so gegen 11 uhr am flughafen abzuholen.
es wird verdammt eng, ich glaube nicht, das es klappen wird...

die FLY

Hallo!

Acoustic am 30.04. für 30 Minuten in Leipzig? Komische Kombination. 500 km für 30 Minuten? Na ja, ich weiß nicht. Aber Zeit habe ich jedenfalls ohne Ende. Dabei sehe ich gerade, dass der Eintritt frei sein soll. Na das ist doch schon mal was.

Viele Grüsse

anno

>>500 km für 30 Minuten?<<
Andere Gruppen fahren für nur ein Lied um die halbe Welt 🙂 .
Viele Grüße

hi carl,
gibt es bei der herbsttour auch hoffnung für den süden?
wir am bodensee hätten echt mal n bissel gute musik und klasse menschen nötig. BITTE *anbodenkrichundfleh* vergesst uns nicht 🙂

grüssle charissima

Ganz im Süden...?

Bin da nicht sicher, da wir ja gerade z.B. erst in Stuttgart, Zürich und Karlsruhe, Nürnberg und München waren. Das letzte Konzert am Bodensee erinnere ich als nicht so optimal, und sonst wüsste ich gerade nicht wohin dort? 🙂

naja, Stuttgart kann man ja nicht grad südlich nennen, oder?
ist halt nur immer schade, dass wir am bodensee kulturell immer a bissele benachteiligt sind.*schnief*
aber ulm wär doch au mal was, oder?? *hoffen*

grüssle charissima

Oh Carl, Berücksichtigung des "Ostens"!
Welch freudiger Klang in meinen Ohren!!! 🙂
Alle meine Hoffnungen und Wünsche werden wahr!

Wenn das klappt ... Ach wie herrlich!
Falls ich noch was sagen darf: Bitte legt eines dieser "Ost-Konzerte" wieder auf den Tour-Abschluß!
Jeder, der in Leipzig war, wird mir zustimmen, daß es dort unbeschreiblich war.

Dragony

ähm, da habe ich doch glatt vergessen zu äußern, daß ich es außerordentlich begrüße, daß die Lakaien einmal so deutlich Flagge gegen Rechtsfanatismus/-radikalismus zeigen!
Dies ist hiermit nachgeholt!

Hallo

ich fände einen besuch der lakaien in augsburg auch nicht schlecht, da stimme ich audrey voll zu....
dann könnte ich nochmal hin *fg*

gruß biz

Schlecht wärs echt nicht!
Oder wie wäre es mit Memmingen oder mal wieder, wie damals, in Kaufbeuren/Neugablonz 🙂 .

Hi Bine,
zwinker zurück!! 🙂 🙂
ich möcht eigentlich gerne... Wenn ich fahren sollte, dann auch in der Nacht zurück!! Bis 11 Uhr wirst du es sicher schaffen können, aber was aus Deinem Schlaf wird, weiß ich nicht.
Es hängt auch davon ab, ob ich frei habe/tauschen kann. Ich schreibe Dir ne PN sobald ich es näher weiß, ok?

Frage in die Runde: wer gedenkt denn, in Leipzig zu sein???

Gruß von Chris

alles klar, ich warte gespannt!

übrigens kann ich verfliXt gut im auto schlafen 🙂
aber ich denke nicht, das wir nach dem auftritt noch stunden um stunden in leipzig beleiben würden, oder?
ich meine, das festival ist schließlich um 0:00 uhr zu ende...
und dann kann ich mich ja auch noch mal für ein par stunden hinlegen, gell?

die FLY

Also, ich würd mich über Bochum/Langendreher freuen.
Da ist die Atmosphäre deutlich besser als in Dortmund im Soundgarden.

Naja, aber irgend was im Ruhrgebiet wird schon kommen 🙂

Slati

Slati, das hoffe ich auch inständig! Hier im Ruhrgebiet ist immer Bedarf an guter Musik. 🙂

So.... Ernst Horn-Time...

Viele Grüße,

Zurück
Oben Unten