Neuer Deine Lakaien Onlineshop

Colorwriter

I am a Darkstar
Ich versuche nun, seit Stunden, im neuen DL Shop http://smarturl.it/CrystalPalaceAlbum Tickets und Tonträger zu kaufen. Was nicht funktioniert.

Emails an den Support kommen "Unzustellbar" zurück
Anrufe nutzen auch nichts, es redet der AB, "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" (Nachmittags um 16:00 Uhr) :))
Letztere sind vom AB nicht zu erfahren.
Er schaltet nach der Ansage ab, ohne Signalton. Die Anfrage des Kunden wird nicht aufgezeichnet. Dafür wird er sportlich aus der Leitung gekegelt.
In der vom DL-Management versendeten Email steht aber auch nirgendwo zu lesen,
ab WANN der Laden "auf macht" Es heißt schlicht.

Ab Jetzt

Was heißt das? Morgen, Übermorgen, ab 16. Juli?

Ich kann mir ja beim besten Willen NICHT vorstellen, dass das DL Management so stümperhaft arbeitet.
Doch hier geht etwas total daneben.

Und das ärgert mich.

 
Das hört sich ja gar nicht gut an.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat bei den Anderen alles geklappt?
 
Bei mir funktioniert bis "zur Kasse" alles einwandfrei, dann hänge ich, weil wohl die Versandart nicht ausgewählt wurde und werde immer wieder zurück geschickt. Ich habe jetzt verschiedene Browser durchprobiert, aber nirgendwo besteht bei mir überhaupt die Möglichkeit, eine Versandart zu wählen... Schade, so wird die Vorfreude doch deutlich gedämpft.
 
Mann kommt nach der "Bestellung" des Albums nur bis zum Punkt zur Kasse gehen, dann landet man auf Versandart wählen.
Dann hatt es einen weißen Balken und nichts geht mehr. Bezahlen geht dann natürlich auch nicht.

Auch wenn man die im Shop angebotenen, noch verfügbaren Tickets bestellen möchte, kommt nach dem Link zur Kasse gehen, der Hinweis, dass es dazu "keine gültige Versandart mehr gibt".
Als wenn die Konzerte schon am Wochenende statt finden würden...

Da ist der Wurm drinn!

FAKT: Man hat im Shop z.Z. keine Möglichkeit, irgend etwas zu erwerben. Und er Support hat anscheinend, wie jede Arztpraxis, Mittwoch Nachmittag geschlossen.

Ein trauriger, peinlicher und unprofessioneller Zustand.

 
schwarzerabin meinte:
Bei mir funktioniert bis "zur Kasse" alles einwandfrei, dann hänge ich, weil wohl die Versandart nicht ausgewählt wurde und werde immer wieder zurück geschickt. Ich habe jetzt verschiedene Browser durchprobiert, aber nirgendwo besteht bei mir überhaupt die Möglichkeit, eine Versandart zu wählen... Schade, so wird die Vorfreude doch deutlich gedämpft.


Ich behaupte, da hat jemand die Website nicht zu Ende programiert. Oder die Funktion gelöscht, weil etwas nicht funktioniert. Peinlicher Saftladen! Und die Konkurrenz freut sich über zusätzlichen Umsatz.
 
Der Fehler ist inzwischen behoben. - Kommentarlos.
Weiterhin bekomme ich keine Antwort auf Emails und das Telefon lässt man ohne AB läuten - ohne das Gespräch anzunehmen... X(
Was soll das?
 
Zu spät... Jetzt habe ich schon bei der Konkurrenz vorbestellt und freue mich nichtsdestotrotz auf das Päckchen, das in 57 Tagen kommen soll :D
 
Also ich habe ohne Probleme die Box bestellen können.
Ärgere mich allerdings ein wenig, da es sie bei dem großen A ohne Versandkosten gibt und damit ganze 8 Euro günstiger.
 
pandora84 meinte:
Also ich habe ohne Probleme die Box bestellen können.
Ärgere mich allerdings ein wenig, da es sie bei dem großen A ohne Versandkosten gibt und damit ganze 8 Euro günstiger.

Da hat wohl anscheindend jemand schlecht verhandelt....
 
Bei mir gings auch lange Zeit nicht, da hab ich ganz frech bei A vorbestellt :-s
Habs gerade noch mal im Fanshop probiert, die Fanbox steht wieder auf verfügbar - also scheint es wieder zu gehen...
 
Colorwriter meinte:
pandora84 meinte:
Also ich habe ohne Probleme die Box bestellen können.
Ärgere mich allerdings ein wenig, da es sie bei dem großen A ohne Versandkosten gibt und damit ganze 8 Euro günstiger.

Da hat wohl anscheindend jemand schlecht verhandelt....

Scheint so.

Als ich die erste Male bei A geguckt habe, gab es die Box dort noch nicht. Und deshalb hab ich im neuen DL Shop bestellt.
 
Zurück
Oben Unten