Colorwriter
I am a Darkstar
Ich versuche nun, seit Stunden, im neuen DL Shop http://smarturl.it/CrystalPalaceAlbum Tickets und Tonträger zu kaufen. Was nicht funktioniert.
Emails an den Support kommen "Unzustellbar" zurück
Anrufe nutzen auch nichts, es redet der AB, "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" (Nachmittags um 16:00 Uhr) )
Letztere sind vom AB nicht zu erfahren.
Er schaltet nach der Ansage ab, ohne Signalton. Die Anfrage des Kunden wird nicht aufgezeichnet. Dafür wird er sportlich aus der Leitung gekegelt.
In der vom DL-Management versendeten Email steht aber auch nirgendwo zu lesen,
ab WANN der Laden "auf macht" Es heißt schlicht.
Ab Jetzt
Was heißt das? Morgen, Übermorgen, ab 16. Juli?
Ich kann mir ja beim besten Willen NICHT vorstellen, dass das DL Management so stümperhaft arbeitet.
Doch hier geht etwas total daneben.
Und das ärgert mich.
Emails an den Support kommen "Unzustellbar" zurück
Anrufe nutzen auch nichts, es redet der AB, "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" (Nachmittags um 16:00 Uhr) )
Letztere sind vom AB nicht zu erfahren.
Er schaltet nach der Ansage ab, ohne Signalton. Die Anfrage des Kunden wird nicht aufgezeichnet. Dafür wird er sportlich aus der Leitung gekegelt.
In der vom DL-Management versendeten Email steht aber auch nirgendwo zu lesen,
ab WANN der Laden "auf macht" Es heißt schlicht.
Ab Jetzt
Was heißt das? Morgen, Übermorgen, ab 16. Juli?
Ich kann mir ja beim besten Willen NICHT vorstellen, dass das DL Management so stümperhaft arbeitet.
Doch hier geht etwas total daneben.
Und das ärgert mich.