Oooch, laß mal Aeryn, ist doch völlig harmlos. Und immer wieder interessant zu sehen, wie man die Sichtweise verbiegen kann, damit es zum eigenen Vorteil gereicht ::
Na denn - wolle mer mal (denn leider muß ich hier jetzt doch mal die Sichtweise gerade biegen *seufz*)
Erstmal: Es freut mich ganz besonders, daß mein Posting dich wieder mal zu einem unnachahmlichen Schreibfluß angeregt hat!
🙂
Ich habe Carl und Dea (der Dea hab ich den einen Link *
www.thalia-potsdam.de * im Chat gegeben. Wenn sie mich wegen dieser Veranstaltung nicht genauer fragen will ... Sie war anscheinend nur damit beschäftigt, sich aufzuregen, warum jetzt noch eine DVD - Präsentation ist. Also kann sie mir nicht vorwerfen, ich hätte ihr irgendwelche Informationen vorenthalten. Oder kann ich es ihr jetzt auch mal vorwerfen, wenn ich was genauer wissen will *g* ? ) geschrieben, aber Carl hat mir (wie ich auch schon das ganze im Chat erklärt hab) nicht geantwortet (es waren beide Links erwähnt) . Zudem hatte ich auch gar nicht gewusst, dass Carl nichts von dieser anstehenden DVD - Präsentation gewusst hat (hat jedenfalls Dea gesagt) . Ich ging davon aus, dass er es nur noch nicht als Neuigkeit im Forum posten wollte.
Ok, bringen wir mal etwas Ordung in diesen Wortschwall...
der Dea hab ich den einen Link *
www.thalia-potsdam.de * im Chat gegeben. Wenn sie mich wegen dieser Veranstaltung nicht genauer fragen will ...
Und wenn ich tausende Links von dir bekommen hätte, warum sollte ich dich denn nach weiteren Infos fragen? Bist du Sony? Bist du Chrom? Bist du der Veranstalter? Bist du befugt?
Muß ich nix sagen, oder?!
🙂
Sie war anscheinend nur damit beschäftigt, sich aufzuregen, warum jetzt noch eine DVD - Präsentation ist.
Hab ich öfters betont, daß es keine Sinn macht! Aber mit dieser deiner äusserung wäre ich an deiner Stelle mal etwas vorsichtiger! Sie könnte wahrlich nach hinten losgehen....
😛
Also kann sie mir nicht vorwerfen, ich hätte ihr irgendwelche Informationen vorenthalten.
Habe ich das jemals gemacht? Ich denke nicht! Oder? *fragt mal die Chatleute*
Ich fragte dich lediglich in aller öffentlichkeit (und reichlich entnervt!), warum du das nicht gleich sofort selber ins Forum geschrieben hast, wenn dir die Veranstaltung doch sooooooooooooo wichtig ist! Anstatt mich wochenlang mit PMs und Privatchats zu nerven, in denen ich dir nichts weiter sagen konnte, als daß ich von keiner öffentlichen Seite offizielle Infos darüber habe (hab ja schließlich nachgefragt!) und darum auch nichts in die öffentlichkeit trage, bis mir die nähern Umstände bekannt sind. Ganz einfach!
Oder kann ich es ihr jetzt auch mal vorwerfen, wenn ich was genauer wissen will *g* ?
Diesen Satz verstehe ich nicht! *schulterzuck*
By the way: wie wär's denn, wenn du mal in aller öffentlichkeit den Vorwurf wiederholst, ich würde gezielt und speziell dir Informationen mit voller Absicht vorenthalten!
😛
Aber das nur am Rande...
😉
aber Carl hat mir (wie ich auch schon das ganze im Chat erklärt hab) nicht geantwortet
Mir bis dato auch nicht, so what?!....
Zudem hatte ich auch gar nicht gewusst, dass Carl nichts von dieser anstehenden DVD - Präsentation gewusst hat (hat jedenfalls Dea gesagt)
Den Satz verstehe ich jetzt auch nicht, aber ich interpretier mal:
"Du hast nicht gewußt, daß Carl von der anstehenden DVD-Präsentation nichts gewußt hat." (Obwohl das auch nicht wirklich Sinn macht...)
Hmm, komisch, sowas in der Art habe ich dir aber in einer PM geschrieben. "Carl hat sich nicht gemeldet, also gehe ich davon aus, daß er nix weiß".
Wo liegt denn da jetzt das Problem? *am Kopf kratz*
Ich ging davon aus, dass er es nur noch nicht als Neuigkeit im Forum posten wollte.
Wobei wir anscheinend wieder beim Vorwurf der vorenthaltenen Informationen wären?
Tztztz....
Meine immer wieder wiederholte Aussage zum Thema: Wer was weiß, postet was rein!
Es ging dir wohl nicht schnell genug, aber das kann ich nu auch nich mehr ändern ::
Ich habe es mir herausgenommen (für alle Moralapostel dieses Forums *Chat miteingeschlossen* . ) , ein paar von mir ausgesuchten Personen *ggg* , diese Info über die Anstehende DVD - Präsentation mitzuteilen.
Jau, schön zu lesen! Und schön für die "Ausgesuchten Personen". Jetzt wissen es dummerweise alle ::
Es ist ja noch was nach der Präsentation geboten:
www.lindenpark.de . Wenn man sich an die Info des Organisators dieses Events hält.
Genauchen, siehe Anhang!
Klar, wenn wir den denn haben. Und es bekommen ihn alle zu lesen
😛
Und was lernen wir aus dem ganzen Gedöhns?
Wieder mal viel Wind um überhauptnix! Wem seine Welt nicht passt, bastelt sich halt 'ne Neue. Immer wieder so, wie es ihm gefällt!
Schöne Moral zum Schluß ::