Noch mal T-shirts

Crow

I am a Darkstar
Ich hab noch mal T-shirts entworfen!
Im Unterricht!
Wir haben außer paint nichts und deshalb ist es nicht ganz
so Kreativ!
Einfach schlicht und Bund!
Viel spaß!
Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
Und hier das zweite!
Ich hoffe, es gefällt euch ein bischen!
:)
*gg*
Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>

<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Crow on 25.04.2001 - 08:35.</EM></FONT></P>
 
Der zweite ist deutlich besser als der erste, ich würde aber eine andere Schrift nehmen. Die verwendete hat einerseits so einen angedeuteten Relief-Effekt, andererseits ist sie sehr abgerundet... das paßt nicht zusammen und auch nicht zu Deine Lakaien.
Außerdem würde ich für die Schrift eine hellere Farbe, am besten Weiß empfehlen, um den Kontrast und damit die Markanz zu erhöhen.
 
So, hier ist noch mal das T-shirt-entwurf
mit verbesserungen! Die Farbe ist
etwas heller und es ist ne andere schriftart!
Um genauer zu sein: Garamond
Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
U no ens mi ner anderen schrift....
Also bis denne!
Gruß an alle!

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
Hm... nimm lieber die Garamond...

Ansonsten nicht schlecht, trotzdem würde ich die Schrift vielleicht doch weiß machen. Und du solltest vielleicht sowohl den Schriftzug in sich als auch das ganze Motiv in der Aufteilung noch etwas überarbeiten, es ist so noch nicht ganz harmonisch.
Ich würde vor allem empfehlen (rein technisch), "Deine" und "akaien" in zwei verschiedene Textblöcke zu setzen, dann bist du weniger an die Vorgaben des Programms gebunden, insbesondere, was den Zeilenabstand angeht. Denn der ist im Augenblick viel zu groß, wenn du mal genauer hinsiehst. Das hängt damit zusammen, daß der Zeilenabstand für fließenden Text gedacht ist, wo auch Unterlängen vorkommen, die sonst mit den Oberlängen kollidieren würden. Für Logos ist er aber zu groß, zudem in "Deine Lakaien" gar keine Unterlängen vorkommen.

Uff, das wars!

Grüße,
Johannes

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."
 
Garamond war lange Zeit DIE klassische Lakaien Schrift (Dark Star Zeit),
und wir hatten diese 'Epoche' auch später immer wieder gern zitiert,
indem wir die Schrift wieder in Garamond genommen hatten.

Carl
www.chrom.de
 
ßnd jetzt isses Copperplate Gothic... Ich denke aber, daß diese Schrift ein Verfallsdatum hat.

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."
 
Das ist Garamond!!!!
Hier kannste es noch mal "begucken"!
Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
Zurück
Oben Unten