Noten?

Leo

I am a Darkstar
Halo!

Ich versuche schon seit geraumer Weile die Noten zur Acoustic aufzutreiben, speziell zu "down down down". Falls Du weißt, wo ich diese bekommen könnte, wäre es echt nett, wenn Du mich das wissen lassen würdest!

Um ehlich zu sein, ist es mir nämlich etwas zu mühsam, das alles sebst aufzuschreiben...

Liebe Grüße,
Leo

Ich kann Dir zwar auch keine fertigen Noten anbieten, aber da mein Bruder Stefan zur Silberhochzeit meiner Eltern Lieder wie "Love Me To The End" auf einer Barock-Orgel spielte, solltest Du ihn am besten mal fragen wie er das hinbekommt. Seine e-mail addy habe ich zwar nicht da, aber ein ganz normaler Brief könnte klappen, grins.
Probiers mal bei:
Stefan LECHNER, Linke Kremszeile 32, A-3500 Krems
’sterreich.
LG Karin alias "Dayra"

"love me to the end" auf ner Barock - Orgel? Richtig in der Kirche? Mensch, das hätt ich gern mal gehört... stell ich mir absolut geil vor...

Gruß Theris

Ja, das wär mal einen Hörgenuss wert, da stimm ich Dir zu 🙂 !

Viele Grüße
Auri

Hi Du!

Wenn du die Noten mal hast,könntest du sie mir dann auch zukommen lassen?Es wäre ja bööd wenn wir zwei Briefe an den selben schreiben würden,oder?Hast du denn einen Scanner?das müsste ja eigentlich schon gehen!

Danke schonmal im Voraus,

liebe Grüße

BlackDaff

Hey, hey, hey! Ich möchte, nein besser ICH WILL diese Noten auch haben!!! Hat sich schon was ergeben?! Laßt es mich wissen! ::

Zurück
Oben Unten