Osnabrück Konzert- Hyde Park

Mirwen

I am a Darkstar
Ich war auf dem Konzert in Osnabrück und die Stimme war wie immer super. Aber was sollten die Sprüche wie "danke für das viele viele Geld" etc. Warum war Veljanov so verstimmt? Ich weiß noch nicht, ob mir das was von meiner guten stimmung geraubt hat?
Fazit: Superschönes Konzert mit einem leisen Schade!
Habt ihr das auch so empfunden, Oder ?!?!

Also ich verstehe Euch alle nicht. Was habt Ihr gegen ein bißchen Ironie von Seiten Herr Veljanov? Dauernd wird über die lustigen Sprüche diskutiert, seid doch froh, dass Alexander von Jahr zu Jahr lockerer wird.

Auch die Abwandlung der Texte live ist doch bei den Lakaien wirklich nichts besonderes. Ob er nun bei "Dark Star" kiss me oder kill me singt, was soll's? 1999 sang er bei "Reincarnation" auch "there are no gods in heaven but maybe some on earth". Alexander hat schon immer ein bißchen experimentiert.

Also wer sich deswegen seiner guten Stimmung berauben lässt, ist selbst schuld.

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Das ist jetzt nicht persönlich gegen Dich gerichtet, Mirwen. Bitte nicht falsch verstehen.

Ja, ich habe es jetzt auch verstanden 🙂 Ich finde es eigentlich gut, wenn Künsteler nicht "glattgebügelt" auf der Bühne ihre CDs runterspulen, sondern individuell arbeiten. Ich habe in Osnabrück den Gedankensprung zu "overpaid" nicht mitvollzogen *wohl wieder taggeträumt".... Also es war nur ein Gefühl im Bauch, dass ich nicht ganz zuordnen konnte, aber es ist jetzt behoben und das Konzert hat mit Gut gefallen 🙂

Beim Konzert in Krefeld hat Alexander sich auch oft von seiner ironischen Seite gezeigt und ich kann nur hoffen, daß er so weiter macht, denn ich finde, daß es dem Konzert noch das i-Tüpfelchen (soweit dies überhaupt noch möglich ist) aufgesetzt hat. Vielleicht war es für Dich auch nur ungewohnt, ihn so zu erleben, so daß Du den Eindruck hattest, er wäre verstimmt.

Lieben Gruß
Jey

Ich finde seine Sprüche gehören einfach dazu auch wenn sie manchen in den falschen Hals bekommt.
Aber ich denke sie machen das Konzert lockerer und lustiger.
Und auch was die Lyriks angeht kann ich Claus vollkommen recht geben.
Es ist doch schön wenn die Texte oder die Melodie etwas abgewandelt werden.
Wenn das nicht der Fall wäre könnte ich genauso gut daheim sitzen bleiben und mir die CD reinziehen.
Viele Grüße

Also wenn ich noch an die Winter Fisch Testerone Tour zurück denke. Mehr als
ein kurzes Danke war damals nicht drin. Dagegen ist von der damaligen "Verstocktheit"
heute nichts mehr zu spüren 🙂 Find ich aber besser so !

Slati

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>Also ich verstehe Euch alle nicht. Was habt Ihr gegen ein bißchen Ironie von Seiten Herr Veljanov? Dauernd wird über die lustigen Sprüche diskutiert, seid doch froh, dass Alexander von Jahr zu Jahr lockerer wird.<p><hr></blockquote>Da kann ich nur mit einstimmen. Alexander hat nun mal einen etwas speziellen Humor (paßt ja auch zu seiner speziellen Persönlichkeit), der jedoch, wie ich finde, keineswegs arrogant oder gar bösartig gemeint ist. Ich konnte bislang immer drüber schmunzeln. Man sollte einfach nicht immer alles so todernst nehmen, sondern auch mal mitlachen. 🙂

Also ich muss ja auch sagen, das wenn ich zu einem Konzert gehe ich eigentlich erwarte das es einen Unterschied zur CD gibt. Denn sonst kann ich mir (wie Liu schon sagte) auch zu Haus schön im Sessel mit ner Tasse heisser Schokolade 🙂 (lecker mit Sahne oben drauf) die CD anhören und an meine Süsse denken... Und Alexanders Sprüche mag ich auch sehr gerne sie lockern die Situation auf, und bringen mich zum lachen! Wie nach der 2. Zugabe in Hamburg (Das Publikum war sehr energisch) "Wer bezahlt euch eigentlich? Ich hoffe nicht Sony" 🙂
Naja und da gab es noch den einen oder anderen lustigen Spruch...

Grüssle , Jan

>>Ob er nun bei "Dark Star" kiss me oder kill me singt, <<

Schließlich erkennt man daran, daß es nicht playback ist 🙂 *ÄTSCH* 🙂

Sonnige Grüße von Chris

Zurück
Oben Unten