Oswald Henke meets Ernst Horn

A

Anonymous

Guest
Im neuen Orkus gibt's ein nettes Ernst Horn- Interview: Oswald Henke stellt Fragen, beantwortet sie sich selbst und redet dann noch ein bisschen über's Thema. Ab und zu darf Herr Horn aber auch mal was sagen. Alles in allem ganz nett!

Meinungen?
 
*LOL* Die muß ich mir erst mal kaufen, bevor ich was dazu sagen kann. Ich muß sagen, Du bist ein guter Marketing- Experte! ORKUS sollte Dich dafür bezahlen. ::
 
So? Diese Besonderheit könnte ja mal auf unserer Seite erscheinen. Spart man sich den Orkus auch ;) . Muss mir noch überlegen, ob ich ihn mir kaufe. Aber danke für den Tipp, Legolas :) .

Auri
 
Ein sehr gutes, informatives und streckenweise auch witziges Interview. Oswald kann man in der Tat als "ausführlichen Fragesteller" bezeichnen. An einer Stelle ist seine Frage 28 Zeilen lang, während die Antwort von Herrn Horn nur 8 Zeilen in Anspruch nimmt. ::
Danke für den Hinweis, das wäre mir sonst entgangen.

O-Ton Ernst Horn: Für Saddams Nachfolger wird also die alte CIA-Weisheit gelten: "Er ist ein Halunke, aber er ist unser Halunke."

Außerdem gibt es noch ein ausführliches Interview mit Dave Gahan und den zweiten Teil der Lakaien- Story zu "1987". Lohnt sich also wirklich! (mitlesenden ORKUS- Mitarbeitern maile ich auf Anfrage gern meine Bankverbindung zu)
 
Das würde mich auch interessieren, da ich beide sehr gerne mag. Gibts das irgendwo vielleicht im Internet?
*huihui---->erinnert sich grade an sein erstes GE Konzert*
 
Colour-Ize hat doch sehr viele Artikel online. Schau halt mal, ob's dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten