Schreiben,schreiben,...

Crow

I am a Darkstar
Hi!
Lesen eigentlich Ernst und Michi und Chrisi die Seiten hier auch???
Hab noch nichts gesehen!
Nur Alex (1 mal)!
Aber sonst, ...
Gruß

I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow
 
Alexander liest regelmäßig mit, Ernst auch, aber nicht so häufig, meist dann bei mir im Büro....
Wichtige Beiträge schicke ich ihm aber immer per Mail.
Michael und Komo: weiss ich nicht.... (Komo hat z.B. gar kein Internet, glaube ich).

Carl
www.chrom.de
 
Ich möchte mal wissen was Her Veljanov denkt wenn er mit Londo Molari von Babylon 5 verglichen wird! Ob er sich dann mal ein paar Videos ausleiht?
 
Naja, B5 ist ja auf jeden Fall sehenswert, aber was er von den Frisuren hält ... hm... ;-)

Lailah
 
Ach ne???
Wat soll ich denn sagen?
Ich gehe ins Internet wenn Unterricht ist und bekomme Mahnungen und Mahnungen,...!
Und ins InternetcafÀ!
Pro Stunde 5 DM!
Das ist auch nicht immer günstig!
Hmm...
Vielleicht sollte ich mal irgendwie mit ihm schimpfen??
*big smile*
Haha! ;-))))))))
Gruß

I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow
 
Ich muß mich erst mal dringenst für meine ziemlich dummen Rechtschreibe fehler entschuldigen!
Hab nie lust es zu berichtigen und in der schule
muss alles immer so schnell gehen!
Und mir sagte mal der Schulpfarrer:
Gott schuf die Zeit, von eile hat er nie gesprochen!
Ach ne,aber beim zu spät kommen immer ärger kriegen!
*schnauf*
NA ja,...
Gruß

I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow
 
Zurück
Oben Unten