Sharifa

Drea

I am a Darkstar
Hallo,
weiß jemand, warum Sharifa nicht im Bamberg dabei war? Und welche Geigerin ist eingesprungen?
Gruß,
Drea

Warum sie nicht da war weiß ich nicht, aber ich glaube eine Geigerin aus dem Orchester ist eingesprungen.

Hm... schade für die Bamberger - in HH war sie zum Glück noch dabei als Fest für Augen und Ohren  : heart2:

elchmann schrieb:
Hm... schade für die Bamberger - in HH war sie zum Glück noch dabei als Fest für Augen und Ohren  : heart2:
Stimmt! äusserst sexy , die liebe Sharifa 🙂
(vielleicht hat sie sich verkühlt?  :wink: )
nee, im Ernst  :-D es war einfach ein Fest für die Ohren und die Augen .
Ich bereue keinen cm den ich gefahren bin!!!
Gruß juma

Bei den Auslands-Konzerten hat sie auch gefehlt, nicht wahr? Also ich weiß, dass sie zumindest in Strasbourg und Tilburg nicht dabei war. Sie ist doch hoffentlich nicht aus der Band ausgestiegen? : surprised:

ich erinnere mich das es schon bei der WL-Tour 2002 oder der AS-Tour 2005 Konzerte gab,
auf denen entweder Sharifa oder Yvee Leon (ebenso ein Fest für Ohren und Augen) gefehlt hatten.
Keine Panik, vielleicht war sie krank oder hatte andre Termine.
Beide haben ja noch andere Musikprojekte.
Interessant wäre für meinen Geschmack ein Duett der Beiden -Gesang und Violine auf eigenem Album oder live. 🙂

Nachdem Sharifa nun auch bei den diesjährigen Auftritten der Band gefehlt hat, drängt sich doch sehr der Verdacht auf dass sie nicht mehr bei Deine Lakaien dabei ist. Könnten uns die Leute hier die an der Quelle sitzen bitte bestätigen, ob dies der Fall ist?

Das wäre mir das Neueste....
Bedenkt doch einfach, dass die Damen und Herren der Live-Besetzung auch noch andere Verpflichtungen haben - der Rubel muß ja schließlich rollen  :roll:

man kann natürlich versuchen, selbst alles mögliche und oder auch unmögliche zu bedenken - wirklich weiter bringt einen (bzw. mich) das aber meist nicht.

Nur wird man doch zugeben müssen, daß das durchgängige Fehlen eines Mitgliedes der Live-Band über einen längeren Zeitraum ohne weitere Erklärung doch durchaus zum Nachdenken und eben Nachfragen bei der geeigneten Stelle anregt.

Mir geht es jedenfalls so.

Ok, dann noch mal anders formuliert:  🙂

Sharifa war terminlich verhindert, darum konnte sie an den beiden Konzerten nicht teilnehmen.

Ich hoffe, nu is alles klar  🙂

Zurück
Oben Unten