Snakeskin

baenn

I am a Darkstar
Meine im Netz gelesen zu haben, dass auf der aktuellen Orkus-Compi 'n Track von Snakeskin drauf waere - fand die "Music for the Lost" extrem gut und waer mal schwer interessiert an irgendwelchen Meinungen ueber die neuen Tracks/ die neue Platte! Kriege hier hinten ja nix mit... *schnueff*
Das Cover gefaellt mir zumindest schon mal genauso super wie das von der ersten Platte! *beigeistert*

Huhu!
Wieder im Lande!

@baenn:
Das kann ich dir leider grad net sagen, da sie in meinem Umzugsstress untergegangen ist 🙁
Ich hab beide CDs in meinem Schrank bzw Umzugskisten. Bei der neuen hab ich lange überlegt, da ich nur die offiziellen Scnipsel kannte und ich "hohe Frauenstimmen" oim Gesang grauselig finde. Hab sie mir dann aber doch gekauft - und nicht bereut! Ein schönes Scheibchen! Um es selber zu hören... oder um die (neuen) Nachbarn zu ärgern... *g*

Fruher ich denkt die elektro von Lacrimosa muss sind sondenbar. Dann ich hat "I Am The Dark" Combichrist remix gehoert und ich denkt das war fantastisch. Spaeter ich hab die "Cantatronic" album gehoert. Aber heute ich denke das sind nicht aussergewoenhlich. [Entschuldigung fuer meine Deutsch lesen meine thread in die "Algemeine Themen"]

Zurück
Oben Unten