T-online-Chat mit Veljanov

A

Anonymous

Guest
hi,

in einem anderen Teil dieses Forums wurde kürzlich ein T-online - Chat erwähnt, beim dem Veljanov vor einiger Zeit Gast war.
Das transkript befindet sich HIER innerhalb des Forums.

Ich beantrage, das dieser Thread geschützt wird, um ihn vor allen zukünftigen Löschaktionen zu bewahren.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es von dem Chat, der nach Mitternacht zur Colour-ize Einweihungsfeier stattfand auch ein Transkript gibt, und wo sich das ggf. finden lässt.

gruß
snails
 
Ich denke ich hab ihn gefunden: bei Colour-Ize unter Stories -->Fanbase Party und da im Text gibts einen Link zum Chatprotokoll.
Hoffe es war der richtige Chat und ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße, Kalinka
 
@ snails: Ist erledigt, der Threat ist vor dem Löschtot bewart :)
@ kalinka: Jau, das isser! Danke! :)
 
Danke snaili fürs Stöbern und Ausgraben! Danke auch an die Moderatoren fürs "schützenswert"-Pünktchen. :)

Gruß von Chris
 
ja, danke Kalinka, habs gefunden :). Lustiger Haufen, das.

gruß
snails
 
Unglaublich, was ich hier immer wieder entdecke. Dabei hatte ich mir doch geschworen, daß das Forum keine weitere Droge wird (Musik und Nikotin reichen, um mich psychisch, physisch, mental und finanziell auszulaugen ;)). Zum Glück kann ich nicht bei mir zuhause ins www...
Was ich sagen wollte: ich find ’s klasse, daß Ihr von chrom/colour-ize Euch die Mühe macht, uns echt jeden Schnipsel zugänglich zu machen und zu bewahren! Danke!
Und *wände-erweichend-seufz* weil sich das Traumfrau-Gerücht bestätigt hat :.( :( :eek: ::... ;)
 
Zurück
Oben Unten