Termine

juma

I am a Darkstar
Ich habe gestern eine Mail vom Scorpio / Mera Luna bekommen.
Nach heftigen, erfolglosem Suchen auf den offiziellen seiten hier der Inhalt.
M ERA LUNA Festival 2003
Erste Bandbestätigungen
Liebe Leute,
jetzt hat das Warten ein Ende und eure Geduld wird belohnt.
Hier sind die ersten Bandbestätigungen für dieses Jahr:
NIGHTWISH
DEINE LAKAIEN
SUBWAY TO SALLY
WITHIN TEMPTATION
ILLUMINATE
BLUTENGEL
MESH
IN STRICT CONFIDENCE
HAUJOBB
TERMINAL CHOICE
DAIRY OF DREAMS
MILA MAR
QNTAL
SOMNABUL

MÌERA LUNA FESTIVAL 2003
09. & 10. August 2003
Hildesheim/ Flugplatz Drispenstedt

Kann das offiziell bestätigt werden? Oder ists nur heisse Luft.
Das wäre für mich die Möglichkeit DL in diesem Jahr noch einmal live zu sehen/hören ::
(Einige andere Bands eingeschlossen).
Neugierige Grüsse juma

Das ist interessant, danke.
Die beteiligten Bands dürfen vertraglich bis zur offiziellen Bekanntgabe durch Scorpio keine Auskünfte geben; der Zeitpunkt ist dann wohl aber ja bald gekommen.

Ich werde hier jedenfalls die Nachricht, dass Deine Lakaien am Samstag abend auf dem M'era Luna spielen, nun nicht wirklich dementieren. 😉

Sobald wir das aber tatsächlich auch 100% bestätigen dürfen, kommt ein Eintrag bei den Chrom Tourdaten.

Wann ist denn das M'era Luna *information ... information* uffala ... ich glaub ich schau mal selber nach ... *wiedermalimnetrumgrusch*

Viele liebe Grüße
Auri

Danke für diese neuen Infos.

Wow, danke Juma für die tollen Infos!!! Für Claus und mich ist das M'era Luna eh schon seit Januar geplant, aber bei mindestens 6 Bands, die sich lohnen, steigt die Vorfreude erheblich!! 😀

Viele Grüße von Chris

Aber wie sieht ’s mit Karten aus? *schock* ... Hab gerade auf diese M'era Luna - Seite geschaut und da kann man den Button für den Ticketverkauf nicht mehr / oder noch nicht? (zweiteres ist eher unwahrscheinlich) betätigen. Weiß das jemand, wie ’s mit Tickets aussieht?

Viele liebe Grüße
Auri

Also ich wede definitiv auch da sein, weiss nur noch nicht genau wann ich da aufkreuze und in welcher Begleitung.Kommt halt auch drauf an wie und ob ich an dem Samstag arbeiten muss.Da ich aber nur ca 1 1/2 Stunden fahre werde ich auf jeden Fall Samstags noch kommen, nach Schluss nach Hause und am Sonntag das Gleiche 🙂. Das gönne ich mir!!
liebe Grüsse juma

Das M'Era Luna Festival ist mein Stammfestival. Ich treffe dort jedes Jahr liebe Freunde aus ganz Deutschland. Eigentlich kann man immer blind Karten kaufen, denn die Bandauswahl ist jedes Jahr auf's Neue grandios. Dass dieses Jahr Nightwish und Mesh dort auftreten werden, war gerüchteweise schon seit knapp 2 Monaten im Umlauf. Die Entscheidung, dieses Jahr auf's M'Era Luna zu gehen, wurde endgültig Anfang Januar getroffen, als wir in München beim Nightwish-Konzert ca. die Hälfte unserer Festival-Familie getroffen haben. Und nachdem nun der Auftritt von Mesh (meiner Lieblingsband) offiziell von der Band bestätigt ist, und dazu noch Nightwish, Subway To Sally (die Chris und ich übrigens nächste Woche hier in Stuttgart sehen), Within Temptation (die waren letztes Jahr schon klasse), Qntal (von deren Live-Qualität wir uns übermorgen in Karlsruhe überzeugen werden) und Deine Lakaien auftreten, ist auch für dieses Jahr ein super Line-Up garantiert.

Da inzwischen (endlich!) der Kartenvorverkauf begonnen hat, werden wir demnächst ordern. Wir sind übrigens immer von Freitag bis Montag dort (unsere Anreise dauert schließlich auch ca. 5 Stunden).

Viele Grüsse
Claus

Zurück
Oben Unten