Toursplitter online

Dea

Administrator
Teammitglied
Huhu!

Sind leider jetzt erst das erste mal online während der Tour. Technische Probleme und unzureichende Zugänge haben uns viel Zeit, Geld und Nerven gekostet.
Aber das könnt ihr jetzt alles nach und nach in unseren "Toursplittern" auf
Colour-Ize nachlesen.
So wie wir einen guten (und vor allem günstigen!) Zugang finden, setzten wir die aktuellen Berichte stückchenweise online :) Schaut also regelmäßig rein, ob sich schon was getan hat...
Die Konzertfotos werden allerdings auf jeden Fall erst nach der Tour zu sehen sein. Aber das wird sich auch auf jeden Fall lohnen ;)
 
Super! Klasse Berichte.

War mir ne Ehre - also Leuts, gebt euch ruhig zu erkennen, die Dea beißt nur in Ausnahmefällen :cool2:

Liebe Grüsse
Bernd
 
So jetzt hab ich mir das auch mal angeschaut.
Soso liebes Dea, in Stuttgart war es also so : (Zitat) "Chris, Claus, Clara, und Stephanie sind an diesem Abend die einzig bekannten Gesichter, die uns sogleich stürmisch begrüßen."
TSä! *naserümpf* - aha, hab schon verstanden....hömpf - SO ist das also ... DU LIEBST MICH NICHT MEHR! :.(

*tief getroffen*,

Muhli ;)
 
IIIIIIIIIiiiihhhhhhhhh *kreisch*
Verdammt! Wie konnte ich dich vergessen, wo du doch das erste Mal einen Merch-Artikel bei mir gekauft hast.... *Haare rauf* :.(
Um Gottews Willen! Das geht gar nicht! Dieses Stück Geschichte MUß neu geschrieben werden! Und das ist jetzt gerade schon geschehen!
Kannst du mir noch einmal verzeihen??? *bettel* ::
 
LOL!
Na, wolln mal nich so sein...
Grosszügigerweise lasse ich das nochmal durchgehen ;).

Knutschi butschi,

Muhli
 
Schön geschrieben! Danke Dir Dea für die tollen Eindrücke, die z.T. zum Haareraufen sind und erhol Dich gut von der Tour! Und gib Deinem bösen Schlepptop einen Klaps von mir für die Fiesigkeiten, die er mit Dir anstellte... ;)

Lieben Gruß von Chris
 
Ich habe mir garade nochmals die Toursplitter angetan. Diesmal so von Anfang an - und ich muß feststellen, daß mir die "Splitter" sehr gut gefallen.
Es hat sich so eine richtige Geschichte entwickelt, die sich jeden Tag fortschreibt und nicht, wie der Begriff "Splitter" vielleich vermuten läßt, aneinandergereihte Tagesberichte. Also mal ein dickes Lob an den(die) Schreiber :)
Außerdem interessiert mich brennend, wie das Einpackwettrennen ausgeht. Der letzte Stand sieht ja sehr gut für Colour-Ize aus :: :: ::
 
Ich hoffe, ich komme über Pfingsten zum Weiterschreiben ;) Aber so viel kann ich schon verraten: Die Vulkanier haben das Rennen nicht gemacht :p :sad:
 
;) Aber so viel kann ich schon verraten: Die Vulkanier haben das Rennen nicht gemacht :p :sad:

Is ja klar! *grins*
Du bekommst n neues T-Shirt, Dea: "2 fast 4 YOU!" ;)
Aber ich hoffe, Du hast mal Zeit zum weiterschreiben - is nämlich echt lustig, Euer Toursplitter!

Knutschi butschi,

Muhli
 
Eindeutig zu heiß im Moment für sochle Sachen!!! Man läuft ja Gefahr, daß einem die Buchstaben am Bildschirm verwischen ;) :D

Grüsschen
 
Aber ich hoffe, Du hast mal Zeit zum weiterschreiben - is nämlich echt lustig, Euer Toursplitter!

Jo das wär echt klasse. Die Konzertberichte sind super witzig und informativ zu gleich. Würd mich freuen wenn es wieter geht. ::
 
Es geht sicher weiter, ich bin auch dran, wenn es zeitlich klappt.
Der Alltag hatte mich leider viel zu schnell wieder im Griff, mußte ja direkt nach der Tour wieder ins Büro... :(
 
Nein, sie sind noch nicht zu ende und sie sind noch nicht abgehakt und ich weiß, dass ich daran noch arbeiten muß.
Wenn mein Büro nach dem nun abgeschlossenen Umzug in ein anderes Bundesland ordnungsgemäß funktioniert und meine noch ausstehende Steuerklärung irgendwann mal fertig ist und sich dann nicht noch irgnedeine andere saulangweilige Alltäglichkeit in mein Leben schleicht, dann klappt das auch bald ;) :) :p :smile2:
 
Zurück
Oben Unten