Und nochmal ich, wegen M'era Luna

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Auch einen M'era Luna - Bericht mit Foto von Alexander und Ernst hab ich gefunden und den wollte ich euch auch nicht vorenthalten 😉 🙂 .

Hier:

http://www.weltretter.de/index.php3?art=17&satire=no

War zwar beim M'era Luna selber nicht dabei, aber nach den Berichten von euch, muss es dort wohl sehr schön gewesen sein 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

Hihi, ganz witzig geschrieben. Der Autor scheint zwar ein Lakaien Kenner zu sein,
aber ganz auf den laufenden, was das aktuelle Set angeht, aber nicht.

Dieser Wechsel von den Synthies zu Ernst am Klavier hat doch für eine positive
überraschung beim Verfasser gesorgt. Wenn man die kritischen Töne
zu den "letzen" Konzerten die er gehört hat, berücksichtigt.

Slati

Moin Moin...

...mit einem Bericht vom Lakaien-Auftritt beim M'Era Luna haben wir uns lieber zurückgehalten, da sitzen hier im Forum wirklich kompetentere Leute *heftig zu Dea und Yvonne wink*... aber ein paar nette Foto's von den Lakaien und ein wenig Impressionen vom MEra Luna gibt's auf unserer Mila Mar Fanpage djanga.de schon zu sehen...

Als Lakaien-Laien (klasse Wortkreation, hm? *g*) können wir eigentlich nur sagen, dass wir den Auftritt klasse fanden und das bestimmt nicht unser letzter Besuch bei den Lakaien war... 🙂

Besucht uns doch mal, schliesslich gibt's ja nicht nur durch die gute Musik, sondern auch durch den allseits beliebten Celloquäler B.Deutung immer eine nette Querverbindung zu Mila Mar... ::

Liebe Grüße
Dani & Wolfgang

Moin Moin...

...mit einem Bericht vom Lakaien-Auftritt beim M'Era Luna haben wir uns lieber zurückgehalten, da sitzen hier im Forum wirklich kompetentere Leute *heftig zu Dea und Yvonne wink*...

Ach wieso ? Berichte kann doch jeder schreiben. Ist doch eigentlich
spannend, wenn es nicht immer die selben Leute sind. Dann
giibt es doch viel mehr Nuancen zu entdecken 🙂

Also los, ab in die Tasten gegriffen ::

Slati

Ganz meine Meinung 😉 . Jeder kann doch einen Bericht schreiben, wenn er will. Aber das ist jedem selber überlassen 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

Hi,

falls ihr sie nicht schon gesehen habt, es gibtbei mir ne ganze Reiehe schöner Fotos vom Lakaien Konzi beim M ’era Luna.

www.rittis.de war nochmal die Adresse

Wär super wenn ihr mal reinschaut, auch der 19 anderen Bands wegen die noch in der Galerie zu sehen sind

Gruss, Ritti

Coole Fotos!
Was um alles in der Welt hast du nur für ein Objektiv benuzt??? Das muß ja ein richtiges Rohr sein 😉 😛

Hi Melody

war gar kein "Rohr" in dem Sinne 😀

Nur ne handelsübiche Digicam mit 8fach-optischem zoom
(Olympus Camedia 720uz)

Bei Tageslicht sehr geil das Gerät! Klein und handlich!

Du, das war eigentlich Dea, die das wissen wollte 😉 . Aber Du kannst mich auch damit zuquatschen 🙂 . Ich kenn mich ja mit solchen Foto - Apparaten nicht so aus, aber ich bin trotzdem, oder gerade deshalb auch interessiert daran.

Viele liebe Grüße
Auri

’hm, und wie groß bist du? Bei der Riesenbühne hätte ich nicht so einen guten Winkel aus dem Graben hinbekommen! Oder warst derjenige, der auf der großen Fotokiste gestanden ist? 😉

Hi,

falls ihr sie nicht schon gesehen habt, es gibtbei mir ne ganze Reiehe schöner Fotos vom Lakaien Konzi beim M ’era Luna.

www.rittis.de war nochmal die Adresse

Wär super wenn ihr mal reinschaut, auch der 19 anderen Bands wegen die noch in der Galerie zu sehen sind

Gruss, Ritti

Juhu...der Tag ist gerettet (gleich mal Kaffee holen und erstmal schauen 🙂) Ich liebe Deine Bildergeschichten sehr - wenn auch die "Tulpen aus Amsterdam" bis heute ungeschlagen bleiben! 😀 (Für die, die es nicht kennen: Covenant (ich glaub in Hannover - sind wir Nachbarn???)...zum Schreien!)

ein teil der pics ist aus dem graben geschossen

die ernst-bilder und noch ein zwei weitere stammen aus dem pulk

die bühne war mir auch viel zu hoch. die mischung machts am ende

hi ela

danke für das kompliment *freu*
die tulpen aus amsterdam waren in der tat einzigartig, denn widerholen lässt sich sowas nur schwerlich

da hats echt wie die "faust" aufs auge gepasst 😀

Hallo Ritter,
Mensch, daß sind ja echt tolle Bilder!!!! Danke für Deine Mühen und den Link zu Deiner Seite - war richtig schön, das Mera Luna so nochmal revue passieren zu lassen 🙂
Grüsse

Ich mag Deine witzigen Untertitelungen auch zum Teil gerne 🙂 . Hab das vorher nicht bös gemeint, oder so ... weil Du mir keine Antwort mehr gegeben hast. Das Foto von "Jaz Coleman" (wer ist das überhaupt ((? )) ... "Muss" man den kennen? *schäm* ) wo Du als Untertitel: "Ich brauche einen großen Rahmen!" oder so stehen hast, passt wie auf den Leib geschneidert :: 🙂 . Irgendwie schaut der richtig interessant aus, der Herr. Gute Gesichter kann er jedenfalls machen (Pluspunkt von mir 😉 🙂 ) .

Viele liebe Grüße
Auri

Nee nee, ich war dir nicht böse. Keine Bange.

Der Jaz Coleman...ja hihi interessanter Typ und das Konzertvon KJ lief für meine begriffe sehr unter Wert weils musikalisch nicht so recht zum Festival passte. Ich hab den da zum ersten Mal gesehen und kannte vorher die Musik auch nicht. Irgendwie stand ich die ganze Zeit da und hab mich gefragt: "Der will dir doch irgendwas Mitteilen der Typ".

Hab mir dann mal die aktuelle CD gekauft und musste feststellen: zu postapokalyptischer Marschmusik mit politischem Hintergrund darf man schonmal schräge grimassen ziehen. Bin seither sehr angetan von der Kapelle auch wenn ich da im Bezug auf die M ’era Luna Besucher wahrscheinlich sehr alleine steh.

Danke!Nach Deiner Beschreibung haben sie sich aber musikalisch weit von "Love like blood" entfernt??? Ach ja, damals... :: 😉

Zurück
Oben Unten