Valsch geschribän di zwaite

Das "Denie" war wahrscheinlich nur zu schnell getippt, und an "Lakaien" haben wir uns doch längst gewöhnt 🙂

Ja, denke ich auch. Wobei der Generators-Eintrag in den Alternative Charts auf Viva Text auch in der üblichen Weise verhauen wurde. Und ich gebe zu, daß das auch mir manchmal passiert, wenn ich schnell tippe, nur habe ichs bis jetzt noch jedesmal gleich gemerkt. Ich will ja der Falschschreibewelle der Lakaien keinen Vorschub leisten.

Gruß,
Johannes

Naja das ist noch zu ertragen. Dümmer ist es wenn man "Return" "Casmodiah" nennt was einen Napster-User scheinbar wenig gestört hat. Wobei noch zu bemerken wäre das als ich mal was von DL bei Napster gesucht habe unter "Deine Lakaien" nix zu finden war nur "Deine Lakaien" brachte diese Returnfalschbenennung und einige richtig benannte Titel zu Tage. Wie der Typ wohl dadrauf gekommen ist return so zu nennen....

Gruß DarkStar

Daß du auf Napster unter "Deine Lakaien" nichts gefunden hast, ist normal, da die mittlerweile auch gefiltert werden. Deswegen muß man nach häufigen Schreibfehlern suchen, um noch an Musik heranzukommen. Daher findet man oft "Lakaien", "Lacaien", "Casmodiah", "Kalaien" oder ähnliches.

Gruß,
Johannes

Zurück
Oben Unten