Veljanov und das Mera Luna 2009

A

Anonymous

Guest
Huhu  :)

Gerade ausfindig gemacht:
Veljanov tritt auf dem Mera Luna 2009 auf!!!! Cool - auf dem Festival werden wir wohl eh zu 99,9 % anwesend sein. Wie klasse ist DAS denn  :-D  Jetzt fängt die Vorfreude auf das nächste Mera schon im November an...

Homepage:
http://www.fkpscorpio.com/meraluna/

Ich weiß - ist noch total früh  - aber wer plant denn voraussichtlich auch dort zu sein?

Grüße
Schussel
 
Och Gott, das ist ja was tolles :) Danke, Schussel!
Keine Ahnung, ob ich dort hinkommen werde (ist ja auch noch 'n bisschen Zeit ;) ), aber wenn ich Glück habe, gefallen meinem Vater Bands, die auch auf dem M'Era sein werden...
 
@ Brozse: Also ich kann garantiert nicht mit familiärer Unterstützung rechnen. Und allein auf ein Festival zu gehen, dazu bin ich glaub ich noch zu unerfahren :wink: (abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie ich da hingelangen soll) Und ich glaube auch, dass sich ein Festival für mich nicht lohnt, weil ich höchstens 10% der dort spielenden Bands kenne oder höre.

Also ich verlasse mich dann mal auf einen Bericht und Fotos der Leute, die dabei waren
 
annemi meinte:
@ Brozse: Also ich kann garantiert nicht mit familiärer Unterstützung rechnen. Und allein auf ein Festival zu gehen, dazu bin ich glaub ich noch zu unerfahren :wink: (abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie ich da hingelangen soll) Und ich glaube auch, dass sich ein Festival für mich nicht lohnt, weil ich höchstens 10% der dort spielenden Bands kenne oder höre.

Also ich verlasse mich dann mal auf einen Bericht und Fotos der Leute, die dabei waren

Da hast du gut argumentiert :-D Zugegeben ist Leipzig auch'ne Ecke von mir entfernt. Und Festivals sind anstrengend! Bereits am zweiten Tag (Amphi) lag ich schlafend neben dem Amphi-Theater und der Steinboden hat mich nicht interessiert...
 
Schussel, bis jetzt sieht es auf jeden Fall so aus, dass ich auch im nächsten Jahr zum Mera Luna fahre, seit 2003 nur einmal nicht da gewesen, ausgerechnet 2005 *g*
 
ich werde dieses jahr auch zum mera luna kommen. habe meine karte schon und damit beginnt die zeit der vorfreude! auch wenn ich viele bands nicht kenne, es wird bestimmt großartig. immerhin sind mit veljanov und  subway to sally schon zwei highlights für mich dabei. und es werden ja noch mehr. ich finde das jedesmal wieder spannend, wenn so nach und nach die bandbestätigungen eingehen!
 
Zurück
Oben Unten