Video des Acoustic Konzerts in Berlin

bimsel

I am a Darkstar
Hallo,
ich habe in Berlin gesehen, dass das Konzert mitgefilmt worden ist. Wird es dieses Video zu kaufen geben?

mfg bimsel

Re: Video des Acoustic Konzerts in Berli

Stimmt, beide Konzerte wurden mitgeschnitten und mitgefilmt.
Wie immer, wird die Band - mit einigem Abstand - dann das Material sichten, und entscheiden, ob die Qualität für eine Veröffentlichung ausreicht. Ich denke aber, die beiden Konzerte waren phänomenal, mit ein wenig Glück kriegen wir also gute Mitschnitte 🙂

auhja, und das ganze bitte auf DVD mit allen Videos von den Lakaien *carlnerv* 🙂

ja genau + nie gezeigtem bonus material + dem silver tape in sau guter quali + sticker + autogramm karte + lakaien plüsch teddy alex oder ernst oder besser beide + oben ohne poster hmm 🙂 + gewinnspiel aktion treffe deinen star alleine im hotelzimmer!!!! jaaaa!!

so .... entschuldigung hatte einen anstrengenden tag 😀 😀 😀

Lakai, ich glaube, das sind bei Dir noch immer die Chat-Nachwirkungen von Mittwoch 🙂 . Aber dem Wunsch nach einem Mitschnitt und den Videos auf DVD(!!!) schließe ich mich voll an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Carl: was ist eigentlich aus dem Veljanov-Mitschnitt aus dem Grünspan geworden?

Son Mittschnitt wär echt nicht schlecht. Bloß ob die Lakaien das machen ist eine andere Frage.....

>@Carl: was ist eigentlich aus dem Veljanov-Mitschnitt aus dem Grünspan geworden?

musikalisch ists "nur" ein pultmitschnitt gewesen, d.h. tolle bilder aber zum teil schlechter ton (einige instrumente sind nicht zu hören).

Alexander hört noch alles durch (was jetzt nach Acoustic wieder zeitlich möglich ist) und wenn wir alle Glück haben kommen die besten tracks online. so ist zumindest mein plan.

Achja, dann merk' ich doch auch mal wieder an, dass ich über eine Lakaien-DVD, möglichst auch mit dem Material der First Decade Video Collection (meinetwegen in VHS-Qualität), überaus erfreut wäre 🙂

Da muss ich jetzt aber mal anmerken, dass ich etwas enttäuscht war, was der Typ auf der linken Seite da gefilmt hat. Der saß in Berlin die ganze Zeit in der ersten Reihe und hielt seine Kamera einmal auf Ernst, dann auf Alexander. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass (wie auf der "1st Decade") auch mal zu sehen ist, was Ernst denn alles so IM Flügel anstellt. Auf meine Frage bekam ich von dem Film-Typen zu hören, dass er nicht auf die Bühne könne, schließlich hätte das Publikum für die Lakaien bezahlt, nicht für ihn. Naja, jedem seine Meinung, aber wenn ich ein tolles Video/DVD haben kann, dann nehme ich gerne in Kauf, dass da jemand ein paar Mal VON HINTEN den Ernst beim Bearbeiten des Flügels filmt.

Wegen einer evtl. Veröffentlichung: Ich denke mal nicht, dass Stücke veröffentlicht werden, bei denen Fehler passiert sind (z.B. Versingen). Von daher ist dann ein komplettes Konzert nicht möglich. Oder?

Viele Grüsse
Claus

Wenn singfehler von Alexander nicht veröffentlich werden dann wirds kein komplettes Konzert geben wär doch aber mal cool wenn sowas auchmal veröffentlich werden würde oder nicht?

Ja, ich persönlich finde solche "Pannen" nicht schlimm. Im Gegenteil: Das macht die Musiker sympathisch, zeigt, dass sie auch Menschen sind, wie wir. Ich fänd's ok.

Viele Grüsse
Claus

Naja, aber ich denke mir mal, dass sie die Pannen nicht zeigen wollen! Bedenke man doch mal bei "away"! Oder?
Ich lass mich einfach mal überraschen!
Carl wird uns schon ein Zeichen geben, wenn was auf Video, DVD oder so, veröffentlicht wird!

Richtig Crow! Ich schrieb ja, persönlich fände ich es ok. Aber die Künstler wollen sich bestimmt nicht so zeigen und das ist auch verständlich. Gerade die von Dir beschriebene Szene mit Alexander. Ich denke, das versteht jeder, dass ein Musiker sowas nicht veröffentlichen möchte. Wobei wir es ja eh gesehen haben.
Naja, ist mal wieder ne Sache, die schwer zu beschreiben ist. Ich denke aber, dass ihr versteht, was ich sagen möchte.

Viele Grüsse
Claus

Ich glaube ich verstehe was du sagen möchtest.
Ich hab nun nicht mitgekriegt wie sich Alexander bei away versungen hat da ich nicht auf dem Konzert war aber das ein Musiker sowas nciht gerne veröffentlich ist auch klar das muss man hier keinem sagen das wissen alle denk ich mal. Den Grund dafür eingeschlossen. Allerdings wie einigen Postings hier zu entnehmen ist war das Konzert bzw. die Konzerte sehr gut was darauf hoffen lässt das wenigstens ein Teil veröffentlciht wird.

Die kleinen "Versinger" kamen so sympathisch rüber, fand ich, dass das nicht umbedingt heisst, dass eine V ’ nicht in Frage kommt, im Gegenteil: so einen gelösten, ausgelassenen, teilweise von dem unglaublich herzlichen Willkommen (speziell in Hamburg, aber auch Berlin)
gerührten Alexander habe ich selten auf der Bühne gesehen. - Als ob der Stress der letzten Monate auf einmal von ihm abgefallen war und er mit seinen Freunden, seiner Familie und seinen Fans einfach ein riesen Fest feiert. - Sicher nicht nur für mich unvergessliche Abende!

Tja ich konnte das leider nicht miterleben aber n versinger kann eigentlich kein Grund sein eine Veröffentlichung nicht zu machen aber wer weiß wie Alexander darüber denkt.
Und was ich dich ncohf ragen wollte carl: wieso ist im Forum kein HTML erlaubt sondern nur Markups? wirds sonst zu "bunt" oder "chaotisch" wenn jeder HTML benutzt?

... aber in hamburg hat er ab und an von hinten gefilmt, claus, da bin ich mir ganz sicher.
hast du das nicht gesehen?
da ging es ja auch einfacher mal oben auf die bühne zu gehen, weil der aufsteig seitig ist.
in der kirche hätte er wirklich einmal queer durch den sichtbereich laufen müßen...

ich bin auch schon sooooo gespannt auf die aufnahmen.
hat übrigens der gleiche gefilmt, der auch das making off gemacht hat, das sich auf der sonic secucer cd befindet. würde sagen, da haben wir alle chancen der welt 😱)

weihnachts-winter-grüßle von der BINE

Naja Fly, in Hamburg stand er ca. 5m hinter Ernst und hat einfach die Kamera über seinen Kopf gehalten, in der Hoffnung, dass da schon was drauf sein wird. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er mal hinter den Flügel gestanden wäre und gefilmt hätte, wie Ernst die Wäscheklammern zu "Generators" auf die Saiten spickt oder so etwas in der Art. Das ist doch das interessante an einem Acoustic-Konzert.

Aber wir werden sehen, was dabei herausgekommen ist.

Viele Grüsse
Claus

@Claus
Naja, soviel ich noch weiß, stand ja gaaanz hinten noch einer und hat gefilmt!
Vielleicht konnte deswegen der Herr neben mir nicht auf der Bühne??!

Grüßchen

Ach Crow, genau das ist ja das "schlimme". Derjenige, der gaaanz hinten (am Eingang) gefilmt hat, kann ja auch nur die Lakaien von vorne drauf haben, oder? Ich denke mal, dass diese Kamera hauptsächlich für die sogenannte "Totale" verwendet wurde.
Aber da helfen uns jetzt alle Diskussionen nichts. Wir werden uns schon überraschen lassen müssen.

Grüssle
Claus

Zurück
Oben Unten